AW: Wie viel Euro Monatsgehalt bekomme ich als Kassierer bei Lidl, Rewe, Aldi und Pe
Hallo, ich arbeite seit 15 Jahren beim ALDI als Verkäuferin mit Tagesvertretung der Stundenlohn beträgt inklusive Prämie 18,70 und zuzüglich bei Vertretungsstunden 6,50 + Urlaub- und Weihnachtsgeld. Beim Lidl verdient man 15,77 mit eingerechneter Kassierzulage zuzüglich bei Vertretungsstunden 2Euro die Stunde. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
AW: Wie viel Euro Monatsgehalt bekomme ich als Kassierer bei Lidl, Rewe, Aldi und Pe
Zitat von ALDI1
Hallo, ich arbeite seit 15 Jahren beim ALDI als Verkäuferin mit Tagesvertretung der Stundenlohn beträgt inklusive Prämie 18,70 und zuzüglich bei Vertretungsstunden 6,50 + Urlaub- und Weihnachtsgeld. Beim Lidl verdient man 15,77 mit eingerechneter Kassierzulage zuzüglich bei Vertretungsstunden 2Euro die Stunde. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Zitat von ALDI1
Hab ne Frage bin aus Frankfurt würde gerne bei Aldi arbeiten habe ne Ausbildung zum verkäufer gemacht und habe Probleme eine gutenBewerbung zu schreiben...kannst du mir Helfen ??
und noch was was bekommt man mit einer Ausbilung std ??
Dafür gibt es bestimmte Besoldungstabellen. Die kann man sich einfach auf der Website des jeweiligen Unternehmen anschauen. Ich zum Beispiel habe mal bei Lidl für 6 Monate gearbeitet, dabei hatte ich einen Stundenlohn von 12€. Es variiert aber immer von Unternehmen zu Unternehmen..dazu kommt ja, das es sowieso einen Mindestlohn von 8,50€ gibt
Das ist glaube ich extrem unterschiedlich. 13 Euro pro Stunde wäre schon fast 2100 Euro brutto, was schon gar nicht mal so wenig wäre. Leider zahlen sehr viele erheblich weniger. Wenn ich nur 10,80 Euro oder so bekomme dann erhalte ich nur 1700 Euro brutto pro Monat, was in etwa 1250 netto wären, natürlich abhängig von der Steuerklasse.