Gibt es bei Kreditkarten von Versandhäusern auch Ratenzahlungen?
Hallo erst mal. Ich bin jetzt schon zum wiederholten Male
angeschrieben worden, ob ich nicht eine Kreditkarte
von Amazon haben möchte.
Ich bestelle hier relativ viel und könnte mir vorstellen,
dass sich das dann unter Umständen auch für mich lohnt.
Andererseits habe ich schon eine Master Card und weiß
auch nicht so richtig, warum ich eine zweite Kreditkarte brauche.
Was mich noch reizen würde, wäre die Möglichkeit, mit
dieser Kreditkarte die Rechnungen dann auch in
Raten zurückzahlen zu können.
Gibt es das bei Amazon und anderen Versandhäusern?
AW: Gibt es bei Kreditkarten von Versandhäusern auch Ratenzahlungen?
Hey,
bei der Amazon Kreditkarte gibt es eine Teilzahlungfunktion. Diese gilt aber für "alle" Einkäufe über die Kreditkarte und nicht ausschließlich, für Amazon-Einkäufe.
Bei der Teilzahlung muss man min. 10% des Rechnungsbetrages jeden Monat abzahlen.
Aktuell fallen auf den offenen Betrag aber 14,98% Zinsen an... da sollte man sich wirklich fragen, ob man das wirklich möchte.
Hallo Libbo,
kann mich meinem Vorredner nur anschließen, besitze auch dei Amazon.de Kreditkarte und du bekommst jeden Monat vor der Kreditkarten-Abrechnung die Möglichkeit, den Gesamtbetrag in monatlichen Raten abzuzahlen.
Wenn du viel bei Amazon einkaufst, rentiert sich die Karte auf alle Fälle. Über das Jahr gesehen holst du locker die Jahreskosten der Karte herein.
Zitat von Amy2014
Wenn du viel bei Amazon einkaufst, rentiert sich die Karte auf alle Fälle. Über das Jahr gesehen holst du locker die Jahreskosten der Karte herein.
Wie meinst Du das ??
Ich habe auch eine solche Karte gehabt, weil man da bei Abschluss eines Kartenvertrages 40 EUR Gutschrift bekam. Sobald Du Raten abzahlst wird es schweineteuer.
Es ist übrigens eine Kreditkarte von der Landesbank, steht nur Amazon drauf.
Hallo,
ich meine hier natürlich die Amazon-Bonuspunkte. Da ich relativ viel bei Amazon.de einkaufe, erhalte ich auch pro ausgegebenen Euro einen Bonuspunkt. Ab 1000 Punkte erhält man 10.- Euro auf sein Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
Klar, ist halt nur etwas für diejenigen, die eben viel online bestellen, für andere natürlich nicht zu empfehlen.