Mein Aerger heute: Wenn die Unterhaltsarbeiten machen, kann's einem echt den Tag versauen. Ob die das nicht nachts tun können? gibt ja Leute, die den PC für die Arbeit brauchen :!: :evil:
Gruss,
Simona
Mein Aerger heute: Wenn die Unterhaltsarbeiten machen, kann's einem echt den Tag versauen. Ob die das nicht nachts tun können? gibt ja Leute, die den PC für die Arbeit brauchen :!: :evil:
Gruss,
Simona
Mit der CableCom hab ich seit Jahren keine Probs mehr. Dafür liegt die ZKB an einem doch leicht bewegten Börsentag flach im Bett.Zitat von Simona
Auf Grund einer technischen Störung steht Ihnen die ZKB Onlinebank heute nicht zur Verfügung. Dringende Anfragen können Sie an unsere Hotline 0844 840 140 richten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Bist du sicher? Bei mir läuft CableCom einwandfrei. Aber gewisse Seiten die scheinbar bei Swisscom gehostet sind, stellen sich tot.Zitat von Simona
z.B. Bluewin, Swissquote, NZZ
tadellos läuft z.B. https://www.cash.ch/boerse/
Falls bei dir der Cash-Link auch funktioniert, so dürfte das eher ein Swisscom als Cablecom-Problem sein. Da hat einer bei den Servern den Stecker rausgezogen.
Ja, nach Rücksprache mit Cablecom: Sie haben regionale Probleme.
Cash-Seite geht, hier beim Forum hatte ich um 16.20 auch sehr Mühe mit Reinkommen. Musste ca. 10. Min. üben.
Zu Swissquote geht die Verbindung nicht, ebenso nicht zu CS, aber UBS geht bei mir.
Sonst geht alles resp. alle anderen Pages.
Betr. Stecker rausziehen: Ist vermutlich der gleich Kerl, der das sonst an Verfallsterminen tut. Aber Ende Quartal ist's ja auch ganz nett:-) :evil:
Gruss,
Simona
Dafür ging bei Sunrise den ganzen Abend nichts mehr.
ab ca. 1900 bis 2400h (Nachher ging ich schlafen) Wenn man Sunrise tel. kontaktierte kam eine Stimme die meldete ADSL sei in der ganzen CH ausser Betrieb. :cry:
Gruss Rich
Zitat von Simona
Cablecom ist eigentlich meistens stabil. Wenn aber Probs anstehen, dann hat mann die Sauerei. Der Helpdesk ist nicht gerade das gelbe vom Ei, wenn man überhaupt durchkommt. Die wollen halt alle nur verkaufen und möglichst keinen Support. Gut ist aber das Diagnosetool das sie haben. Mit dem können sie das System bis in deinen PC checken und so sehen wo der Fehler liegt.