Hallo
Ich beginne mich gerade mit diesem Thema auseinander zu setzen, und komme an einigen ecken nicht weiter.
Zu erst einmal zu unserem Plan den wir haben:
wir wollen gerne vom Ballungsgebiet ins Ländliche ziehen, in einen kleinen Bungalow mit einem kleinen stück land, für bis zu 80000.
Hierfür würden wir gerne ein darlehen aufnehmen, wobei die sicherheit das Haus ist.
Wir hatten bissher ausgerechnet das man mit einer längeren laufzeit auf eine monatliche belastung von 300-350€ kommt. (was mit anderen monatlichen kosten unsere jetzige Miete nicht übesrsteigen würde))
Die Fragen die hierzu anfallen, wird uns jemand das Darlehen geben, da wir kein Eigenkapital mitbringen, und nur ein Einkommen von 1700 Netto haben und ich mir ja einen neuen Job dort wo wir hinziehen suchen müsste. Allerdings auch keine verschuldungen oder offenen kredite.
Bitte keine "Vergiss es " oder "Was für ein schwachsinn" antworten, ich würde mir viel lieber etwas hilfe erhoffen, in form von ist es möglich ja oder nein, und könnte es unter umständen in 5 oder 10 jahren möglich sein wenn man bestimmte vorbereitungen trifft? wenn ja welche wären das?
Freue mich auf Antworten