es wurde die Frage aufgeworfen ob unregistrierte Personen "(Gäste)" in Zukunft weiterhin auf Forumsbeiträge zugreifen dürfen um diese zu lesen.
Sollen "Gäste" weiterhin auf Forumsbeiträge zugreifen dürfen ohne das sie sich am Forum registrieren?
(Gäste = unregistrierte Personen)
Mögliche Neuerung: - Nur registrierte Forums-Mitglieder können Forumsbeiträge lesen und neue hinzufügen.
- Gästen (nicht registriert) ist das lesen von Forums-Beiträgen nicht möglich
- Registrierte Forums-Mitglieder ohne mind. 1 Forums-Beitrag werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht
Also ich finde schon, dass Gäste lesen dürfen sonst stirbt das Forum noch ganz ab.
Hallo
Finde ich nicht da Gäste sowieso nicht am Forum Leben Teilnehmen
haben sie daher auch weniger Einfluss darüber ob das Forum überlebt oder Stirbt
ich denke es könnte viel mehr als nur Forum sein ich bin der Meinung dass wir ein Gutes Forum sind uns fehlen die Spezialisten zum Beispiel im Bereich Computer Zubehör
oder bei einem Computer Ausfall haben wir hier keine Ansprech Partner ich denke das sollte viele in Bewegung setzen auch in diesem bereichen das Forum zu bereichern also es gibt viel zu tun und das sollte uns alle Interessieren weil nicht Fata Morgana in diesem Forum Ließt sondern wir Gestallten das Forum
Finde ich nicht da Gäste sowieso nicht am Forum Leben Teilnehmen
haben sie daher auch weniger Einfluss darüber ob das Forum überlebt oder Stirbt
Viele Grüsse
Das ist eben genau eine falsche Überlegeung.
Gäste sollen lesen damit sie sich eine Registrierung überlegen können um dann aktiv mitzumachen. Wer nichts sieht, der kommt nicht. Somit stirbt das Forum aus. Denk mal an die vielen Probeabos der Zeitungen oder die Probefahrt mit dem Auto.
Das ist eben genau eine falsche Überlegeung.
Gäste sollen lesen damit sie sich eine Registrierung überlegen können um dann aktiv mitzumachen. Wer nichts sieht, der kommt nicht. Somit stirbt das Forum aus. Denk mal an die vielen Probeabos der Zeitungen oder die Probefahrt mit dem Auto.
Hallo
Ich habe meine Ansichten darüber gesagt vielleicht nur eins noch bisher hat Deine Ansicht keinen Erfolg gebracht also liegst Du damit falsch
Ich wünsche mir jedenfalls mehr von Forum und das geht nur mit Richtige Teilnahme
Wenn es anders nicht geht dann muss diese weg eingeschlagen werden meine Ansicht
Respektiere natürlich die Mehrheitsmeinung
ich habe mit nein gestimmt in der Annahme dass nur Registierte Mitglieder lesen dürfen Hoffentlich ist das so Richtig)))))))
weil nicht genau ersichtlicht wird für was NEIN und für was JA steht
ich habe mit nein gestimmt in der Annahme dass nur Registierte Mitglieder lesen dürfen Hoffentlich ist das so Richtig)))))))
weil nicht genau ersichtlicht wird für was NEIN und für was JA steht
Viele Grüsse
Ich habe die Fragestellung und deren Definition angepasst !
Ich sehe auch absolut keinen Grund, warum Gäste keine Beiträge lesen sollen. Jeder beginnt mal als Gast, und wenn es nichts zu lesen gibt, dann meldet sich auch keiner an.
Das Problem ist aber, dass es ja im Moment sowieso fast keine Beiträge gibt. Wie das zu lösen ist, weiss ich auch nicht, man kann wohl nur abwarten.
Werbung in einem Konkurrenzboard zu schreiben finde ich übrigens auch nicht der richtige Weg.
WARUM DAS JETZT EIN NEUER THREAD IST, WEISS ICH NICHT, ICH HABE AUF ANTWORTEN GEDRÜCKT, BITTE VERSCHIEBEN.
Ich sehe auch absolut keinen Grund, warum Gäste keine Beiträge lesen sollen. Jeder beginnt mal als Gast, und wenn es nichts zu lesen gibt, dann meldet sich auch keiner an.
Oder es melden sich Leute an, um mal mitlesen zu können. Das bringt auch nichts, wenn entweder nur der Beiträge wegen was geschrieben wird oder diese User dann nach kurzer Zeit wieder rausfallen.