Wir, die Hofheimer Wohnungsbau GmbH, sind das kommunale Wohnungsunternehmen der Kreisstadt Hofheim am Taunus und bewirtschaften rd. 2.000 Wohneinheiten. Die Bestandsbewirtschaftung, energetische Gebäudesanierung, Fremdverwaltung, Wohnungsneubau und die Stadtentwicklung zählen zu unseren vielfältigen Aufgaben.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen qualifizierten und engagierten

Mitarbeiter Empfang / Assistenz (m/w)
(Teilzeit 25 Stunden /Woche)

Ihre wesentlichen Aufgaben:
  • Büro- u. Telefonorganisation im Bereich Assistenz der Geschäftsleitung und am Empfang / Telefonzentrale
  • Vielfältige und abwechslungsreiche administrative Aufgaben aus dem Bereich Sekretariat, Personalwesen und Unternehmenskommunikation
  • Empfang u. Betreuung von Kunden und Besuchern


Wir erwarten:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Telefonzentrale, Empfang
  • Gewandte Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes
  • Freundlicher und souveräner Umgang mit Menschen
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist
  • Zeitliche Flexibilität mit wechselnden Arbeitszeiten (vormittags / nachmittags) aufgrund von Vertretungen


Wir bieten:
  • Eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit attraktiver Vergütung nach dem Tarif der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  • Vermögenswirksame Leistung
  • Möglichkeiten der regelmäßigen Fortbildung
  • Angenehmes Arbeitsumfeld


Diese Stelle ist zunächst für 2 Jahre befristet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und möglichen Eintrittstermin bis zum 27.01.2014 an die Geschäftsführung der Hofheimer Wohnungsbau GmbH, Elisabethenstraße 1, 65719 Hofheim.

Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 06192 / 9953-64 oder per Mail an
ulrich@hwb-hofheim.de.