Wir, die Hofheimer Wohnungsbau GmbH, sind das kommunale Wohnungsunternehmen der Kreisstadt Hofheim am Taunus und bewirtschaften rd. 2.000 Wohneinheiten. Die Bestandsbewirtschaftung, energetische Gebäudesanierung, Fremdverwaltung, Wohnungsneubau und die Stadtentwicklung zählen zu unseren vielfältigen Aufgaben.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen qualifizierten und engagierten
Büro- u. Telefonorganisation im Bereich Assistenz der Geschäftsleitung und am Empfang / Telefonzentrale
Vielfältige und abwechslungsreiche administrative Aufgaben aus dem Bereich Sekretariat, Personalwesen und Unternehmenskommunikation
Empfang u. Betreuung von Kunden und Besuchern
Wir erwarten:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Telefonzentrale, Empfang
Gewandte Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes
Freundlicher und souveräner Umgang mit Menschen
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist
Zeitliche Flexibilität mit wechselnden Arbeitszeiten (vormittags / nachmittags) aufgrund von Vertretungen
Wir bieten:
Eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit attraktiver Vergütung nach dem Tarif der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
Vermögenswirksame Leistung
Möglichkeiten der regelmäßigen Fortbildung
Angenehmes Arbeitsumfeld
Diese Stelle ist zunächst für 2 Jahre befristet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und möglichen Eintrittstermin bis zum 27.01.2014 an die Geschäftsführung der Hofheimer Wohnungsbau GmbH, Elisabethenstraße 1, 65719 Hofheim.
Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 06192 / 9953-64 oder per Mail an ulrich@hwb-hofheim.de.