Welche Prepaid Kreditkarte für dubiose Akzeptanzstellen (ASIEN) geeignet?
Hallo!
In Asien ist die Kriminalität bezüglich Kreditkarten überdurchschnittlich hoch. Mir geht es dabei, bei Zahlung von kleineren Beträgen immer eine prepaid Kreditkarte zu benutzen.
AW: Welche Prepaid Kreditkarte für dubiose Akzeptanzstellen (ASIEN) geeignet?
Na ja, so wirklich verstehe ich das nicht. Kreditkarten sind doch versichert für solche Fälle... die meisten prepaid Kreditkarten hingegen nicht.
Ansonsten ist Kalixa Preis / Leistung wohl am besten... einmalig 9,95 Euro... mit einem Gutschein (einfach mal googlen) gibt es auch noch 5 Euro Rabatt... Kommt man also auf 4,95 Euro.
Gibt zwar auch "kostenfreie" Prepaid Karten irgendwo im Ausland aber das hat wieder den Nachteil, dass man sich da so schwer Legitimieren kann und die Aufladungen oftmals teuer sind.
AW: Welche Prepaid Kreditkarte für dubiose Akzeptanzstellen (ASIEN) geeignet?
Das ergibt für mich auch keinen Sinn. Man bekommt das Geld definitiv zurück, weil eigentlich jede Kreditkarte, aus genau diesen Gründen, versichert ist.
Ich glaube ich hab hier schon am die Pre Paid Kreditkare von der DKB empfohlen. Man kann damit kostenlos im Ausland Geld abheben. Der einzige Nachteil ist, dass di manchmal lange brauchen, um das Geld vom Konto aus die Kreditkarte zu überweisen....