Wir sind eins der führenden Pfand*kredit*unter*nehmen Deutsch*lands und mit unseren Tochtergesell*schaftern der größte Gebraucht*schmuck*händler in Deutschland. An über 20 Standorten im Bundes*gebiet kaufen, verkaufen und beleihen wir Schmuck, Brillanten, hochwertige Uhren und Edelmetalle und betreiben das Geld*wechsel*geschäft. Unsere Unternehmens*gruppe beschäftigt mehr als 170 Mitarbeiter. Faire Preise, guter Service und kompetente Beratung haben uns zu einem der erfolg*reichsten Unternehmen der Branche gemacht. Herzstück unseres Unternehmens sind unsere Teams hoch*motivierter Mitarbeiter. Für unsere Filialen in
München, Hamburg und Frankfurt am Main
suchen wir
Mitarbeiter / Verkaufs*berater (m/w)
Schmuck / Uhren / Pfandkredit- und Geldwechselgeschäft
Ihre Aufgaben:
An- und Verkauf von Schmuck und hochwertigen Uhren
Beleihung und Bewertung von Schmuck, Brillanten und Uhren
An- und Verkauf von fremden Währungen und Edelmetallen
Sie werden in allen Arbeitsgebieten gründlich eingearbeitet und fortlaufend geschult.
Voraussetzungen:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Einzelhandelskaufmann / Einzelhandelskauffrau für Schmuck / Uhren / Bankkaufmann / Bankkauffrau aber auch andere kaufmännische Ausbildung sind möglich
oder Ausbildung als Goldschmied / Goldschmiedin oder Uhrmacher / Uhrmacherin mit Verkaufserfahrung und kaufmännischen Grundkenntnissen
oder einschlägige Berufserfahrung aus der Tätigkeit in einem Juweliergeschäft, Leihhaus oder Edelmetallhandelsgeschäft
Freude am Umgang mit Kunden
Was Sie erwartet:
systematische Einarbeitung und fortlaufende Schulung
selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
teamorientiertes Vergütungssystem
gute Aufstiegschancen
ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen mit sehr guten Zukunftsperspektiven
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des gewünschten Arbeitsorts und Gehaltsvorstellung per E-Mail an: Bewerbung@exchange-ag.de oder per Post an: