könntest Du bitte die Grund Einstellung für Hintergrund Farbe im Chatraum Weiß (oder andere Helle Farbe) machen da einige Probleme mit Kommunikation mit den verschiedenen
schrifftfarben bei Blauem Hintergrund gibt
könntest Du bitte die Grund Einstellung für Hintergrund Farbe im Chatraum Weiß (oder andere Helle Farbe) machen da einige Probleme mit Kommunikation mit den verschiedenen
schrifftfarben bei Blauem Hintergrund gibt
Viele Grüsse
Hallo,
die Defaulteinstellung (Farben) im Chat-Fenster wurden angepasst:
- das Eingabe-Dialogfeld ist weiss
- die Anzeige Chat-Dialogbox ist weiss.
- betritt ein neues Mitglied den Chat so wird die Eintrittsmeldung weiss angezeigt.
- die Default Schreibfarbe ist schwarz. (Diese Farbe muss der neu eintretende Chater
abändern sofern bereits ein anderer Chater mit der Default-Farbe schwarz Mitteilungen
geschrieben hat).
Werden diese Default-Farben nicht angezeigt, so muss der Cache (Lokale Flash-Applikation) auf eurem PC
zuerst gelöscht werden. Starte folgenden Link "Flash-Cache löschen" um Ihren Flash-Cache zuerst zu löschen
(Schritt 1. bis 3.) um die Grundeinstellungen zu erhalten. Schliesse zuerst den Chat bevor du den Cache löschst.
ich denke es ist wieder alles i.O
mann kann aber immernoch kein Chart Einfügen
Viele Grüsse
zusätzliche Fehler ist die Seitentrennung
wenn man etwas neues schreiben will werden die Seiten gar nicht mehr getrennt siehe Aktien-Analysen Thread als Beispiel
zusätzliche Fehler ist die Seitentrennung
wenn man etwas neues schreiben will werden die Seiten gar nicht mehr getrennt siehe Aktien-Analysen Thread als Beispiel
Kannst du mir ein Bild hochladen und darin einzeichnen was du genau meinst was anders sein müsste.
Ich verstehe das Problem nicht ganz.