Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistentin (m/w)

Wir sind ein bankenunabhängiger Finanzdienstleister mit Sitz in Stuttgart. Unser primäres Tätigkeitsfeld ist das Management von Publikums- und Spezialfonds sowie die Vermögensverwaltung. Für das Sekretariat der Geschäftsleitung suchen wir ab sofort eine engagierte Verstärkung.
Zu Ihren Aufgaben gehören die klassischen Sekretariatsarbeiten. Sie unterstützen uns in der Zusammenarbeit mit Kapitalanlagegesellschaften und in dem Bereich der Regulierung von Finanzdienstleistern durch die BaFin. Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit ist ein wesentlicher Baustein unserer Büroorganisation. Wir bieten Ihnen ein sehr abwechslungsreiches Aufgabenfeld.

Ihr Profil


  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung (Bank, Rechtsanwalt, Bürokommunikation) mit gutem Erfolg abgeschlossen.
  • Sie haben mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in der Finanzbranche.
  • Sie sind sehr routiniert im Umgang mit Internet und MS-Office-Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel, Outlook).
  • Sie verfügen über gute Umgangsformen, treten ebenso freundlich und hilfsbereit wie sicher und diplomatisch auf. Am Telefon sind Sie souverän und überzeugend.
  • Sie können sich gut in ein Team integrieren, sind absolut zuverlässig und sehr einsatzbereit.

Sie sind interessiert?

Dann schicken Sie uns doch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte machen Sie Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Unterlagen bitte ausschließlich per E-Mail an bewerbung@zantke-am.de.
Zantke & Cie. Asset Management GmbH

Barbara van den Boom Telefon: +49 711 66 48 31 0
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