Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Daher legen wir großen Wert auf die professionelle Betreuung und die zeitnahe und verantwortungsbewusste Abwicklung der Kundenanfragen. Sie bleiben auch in hektischen Zeiten freundlich und souverän? Dann erwartet Sie in der Abteilung Customer Care Issuing am Standort Ettlingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung als:
Vollzeit, unbefristet Vollzeit oder in Teilzeit ab 30 Stunden/Woche, unbefristet Ausschreibungsnummer 3_041
Ihre Aufgaben:
Telefonische Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen in dem zugewiesenen Fachgebiet
Erfassung und Pflege von Stammdaten
Erstellung von internen Reports, Statistiken und Auswertungen
Teamübergreifende Unterstützung bei der Abarbeitung von BackOffice-Geschäftsvorfällen
Ihr Profil:
Ausbildung als Bankkaufmann / Bankkfauffrau oder Finanzassistent / Finanzassistentin wünschenswert bzw. eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Kundenservice – idealerweise im genossenschaftlichen Bankenumfeld
Grundkenntnisse MS Office und Lotus Notes
Basiswissen in der Debitoren- /Kreditorenbuchhaltung sowie Buchung und Kontierung
Kundenorientiertes Kommunikationsgeschick
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Bereitschaft zur eingeschränkten Schichtarbeit unter Einfluss unserer Servicezeiten
Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise und Engagement
Wir bieten:
Ein von Engagement und Offenheit geprägtes Arbeitsklima. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung, viele interessante Sozialleistungen in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Bringen Sie Ihre Karriere in einem modernen Dienstleistungsunternehmen in der Bankenbranche voran! Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Haben Sie Fragen vorab?
Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Jochen Schüle unter (07 21) 12 09 67 40 oder senden Sie gleich Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: CardProcess GmbH, Wachhausstraße 4, 76227 Karlsruhe, Frau Eva-Maria Becker oder Bewerbung@cardprocess.de