Sehr geehreter Herr Peters,
ich kann Ihre Unsicherheit 100% verstehen und möchte Ihre Fragen gerne kurz beantworten. Vorab kann ich Ihnen mitteilen, dass die gesamten Kundengelder nicht von der Insolvenz betroffen sind, da ich diese über einen Treuhänder gesichert habe.
Die Verträge für die TELEFUNKEN Capital International GmbH (TCI) wurden bereits im Juni 2013, also kurz nach meinem Eintritt in die TELEFUNKEN Invest GmbH (TIG), mit den Firmeninhabern abgesprochen. Hier war vorgesehen, dass Geschäfte in weitere Ländern über diese Firma aktiviert werden. (z.B. Italien)
Unter anderem Herr Hartmut Thome, auch Geschäftsführer und Gesellschafter der German Brands hat mir versichert, dass die TCI nach diesen Schwierichkeiten bei der TIG nie im Handelsregister angemeldet wird und man sich ganz aus diesem Geschäftszweig verabschieden wird. Sie können sich vorstellen, dass sich meine Anwälte sofort um diese Angelegenheit gekümmert haben, zumal ich die letzten vier Monate immer noch kein Gehalt von der TELEFUNKEN Gruppe erhalten habe. Ich möchte mit allen Beteiligten gar nichts mehr zu tun haben !
Sie können mich gerne einmal anrufen, falls Sie noch weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Dickhaeuser