Wunsch nach einem EGH - wer kann Hilfestellung geben?
Hallo liebe Forenmitglieder,
einige von Euch werden sich vielleicht noch an meine Posts vor einigen Monaten erinnern.
Auch da habe ich mich unter anderem für die Baufinanzierung interessiert, bin jedoch schnell zu dem Ergebnis gekommen, dass ich dieses Thema für gewisse Zeit ad acta legen sollte.
Nun, um ehrlich zu sein, lässt mich der Gedanke jedoch nicht los und ich verfolge das Ziel in 3-4 Jahren ein Eigenheim zu erwerben.
Für mich kommt derzeit nur ein Kauf in Frage, also selbst bauen werde ich nicht.
In 3-4 Jahren dürfte ich ca. 30.000 - 40.000 EUR angespart haben.
Meine Frage ist aber, wie bereite ich mich schon jetzt am besten auf so einen Kauf vor???
Wie sichere ich mir schon heute den besten Zinssatz???
Gibt es Lektüren, die Sie mir empfehlen können???
Auf Ihre professionellen Hilfestellungen und Ratschläge, sowie Informationen und Meinungen freue ich mich sehr.
AW: Wunsch nach einem EGH - wer kann Hilfestellung geben?
Erinnert mich an AMC Töpfe.... Da will man auch die Kunden lieber einzeln bearbeiten um zum Abschluss zu kommen. Ist zu gefährlich wenn ein oder zwei "Querulanten" dabei sind.
AW: Wunsch nach einem EGH - wer kann Hilfestellung geben?
11,5 % ohne Risiko im Leben gibts die nicht , mehr ist dazu nicht zu sagen.
Das sage ich auch als Nicht Finanzexperte mal einfach so frei raus.
Denke das das jeder halbwegs vernünftige Mensch auch so sieht und nicht bei Herrn Finanz Profi ( selbst gegebener Titel ) anruft und darauf herein fällt.