Ich hab da eine Seite für Rubbellose online gefunden, die mir für fünf Lose eine Gewinngarantie geben. Wenn die Ausschüttungen so hoch sind, wie können die sich dann halten? Kennt ihr die Rubbellose an Kiosks usw.? In der Regel gewinnt man mit fünf Losen irgendwas. Hab ich früher in der Jugend gerne gemacht. Natürlich hab ich da meist drauf gezahlt. Jetzt hab ich im Internet eine Website gesehen mit Online Rubbellose. Die bewerben das wirklich richtig gut.
Fast die gesamten Einnahmen werden wieder ausgeschüttet, mehr als die Hälfte aller Lose sind Gewinne und man kann glatt 100.000 Euro gewinnen (Gewinnchancen siehe da), wobei ein Los nur 50 Cents kostet und vom Erlös sogar noch gespendet wird. Ich habs dann einfach mal mit fünf Losen probiert und direkt zehn Euro Gewinn gehabt. Ist das ein Fake, um mich zum weiterspielen zu gewinnen oder ziehen die seriös nach Zufall?
Z.B. indem das Los 1€ kostet, du aber nur 0,50€ gewinnst. So kann man sich ziemlich gut halten, vor allem, wenn es genug Dumme gibt, die die Lose kaufen.
Und vorallem da sie keine Lose drucken müssen ?
Aber gut, die Frage warum sowas überlebt ist berechtigt,
aber auch schon anhand der dummen Menschen beantwortet, dank des Vorposters
Wozu macht man sowas ?!