Ich wette seit Jahren auf Sport und habe über Ecken gehört, dass ein paar Leuten mit Wettsystemen gut Kasse machen. Geht das wirklich und wie finde ich funktionierende Systeme?
Also der Glücksfaktor lässt sich meiner Meinung nicht auschließen! Ich tipp seit längerer Zeit bei bet365 und bin auch recht zufrieden, weil ich einmal mit Einzahlbonus eingezahlt habe und seitdem über ein Jahr gezockt haben wobei ich meine Investition bereits fünffach ausgezahlt habe. Mit dem Rest hab ich dann weiter gezockt. Jetzt hab ich aber echt ne schlechte Strähne und bin pleite. Also im Grundgenommen hab ich Gewinn gemacht. Soll ich jetzt auf meinen Account einzahlen oder einfach bei einem anderen Anbieter wieder einen Einzahlungsbonus kassieren? Welche Online Wettanbieter gibt es denn, die alle einen Einzahlungsbonus zahlen? Sollte man die einfach mal alle abgrasen? Denn auch die Quoten sind ja entscheidend beim Erfolg (einen Vergleich hier) Ich glaube, dass ich dafür Jahre brauchen würde. Oder sollte man da bleiben, wo man mit der Bedienungsplattform zufrieden ist?