Hallo
EURUSD
Der Euro marschiert weiter nach Norden
Nach dem das Währungspaar bei 1,3610 Unterstutzung erhalten hat
dürfte die Kurs Richtung auch in nächsten Tagen nach oben gerichtet sein
Viele Grüsse
Hallo
EURUSD
Der Euro marschiert weiter nach Norden
Nach dem das Währungspaar bei 1,3610 Unterstutzung erhalten hat
dürfte die Kurs Richtung auch in nächsten Tagen nach oben gerichtet sein
Viele Grüsse
die Stopps sind gesetzt im Intraday Chart ist es nicht sichtbar aber ich Trade niemals ohne Stopps da die Märkte Aktuell sehr volatil istZitat von ole111
wurde ein wenig über den Höchsten Punkt die Marke gewählt das dann wenn es so weit ist angepasst wird
Viele Grüsse
auch hier nun sind wir wieder da wo alles angefangen hat)))))))
so ein schwachsinn die wissen immer was zu tun ist
so werden die Märkte Manipuliert dass es nicht zu einem normalen Trend kommen kann weil die großen sehen dass die meisten in diese Lage Short drin sind das Spiel ist auch beim Kursbewegungen von DAX zu beobachten
Hallo
weniger Risiko des Gesamten Kapitals und weniger Trades Reichen Aktuel nicht aus so wurde die Woche auf Platzt 15 Beendet
https://www.trading-challenge.com/de/index.html
Viele Grüsse
Hallo
EURUSD
bisher stellt sich bei Euro der Ausbruch als Falsbreakout
das ist natürlich für die Aktienmärkte sehr willkommen
da dadurch der DAX noch einmal Kräftig verstärkt werden würde
Viele Grüsse
HalloZitat von priorliste
es wäre natürlich für uns alle sehr Aufschlussreich
wenn Du ein wenig mehr über die bedeutung der Charts was sie Aussagen sollen Aufklären könntest
Vielen Dank
@ Forexyman
Ich gehe mit Dir einig, weiss aber aus Erfahrung in anderen Foren, dass je kuerzer der Kommentar je mehr die Leser aufgefordert sind(sollten..?), das Geschriebene zu hinterfragen. Immer im Bewusstsein, dass nur der Markt recht hat und ich falsch liege.
Ich versuche es aber trotzdem.
PS: Beispiel:
Mir genuegte Deine Aussage und konnte nur zustimmen. Auch weil ich ein weiteres Mal auf den Chart schaute und zum wiederholten Mal zum gleichen Resultat kam.Geschrieben von Forexyman - 16-04-2008 11:29
Hallo
EURUSD
an die Ausbruchsmarke angekommen
Viele Grüsse
Gruss
Priorliste
Hallo
@Priorliste
mir ist Bewusst dass je Kürzer der Kommentar desto besser für die Leser es ist
aber ein wenig mehr erklärung für Verständigung wäre es besser gewesen für die nicht so viel Erfahrene wozu der vergleich dienen sollte nur aus diesem Grund wollte ich dass Du es diese Erklärung Abgibst betrachte es bitte nicht als ein Kritik
ich habe hier Dein Chart mit Deine erlaubnis ein wenig bearbeitet
daran kann man sehr gut erkennen wie die Kurse auseinander drifften und wo die Extren Punkte sind
das ist ein sehr gute Vergleich um den Trendumkehr zu erkennen
Viele Grüsse
@forexyman
ich kann Dich beruhigen, ich empfinde es nicht als Kritik.
mit dem chart USD/JPY wollte ich nur hinweisen, dass bei EUR/USD die Betrachtung des JPY momentan ebenfalls eine wichtige Rolle spielt (zB die Groesse der Risikoneigung)daran kann man sehr gut erkennen wie die Kurse auseinander drifften und wo die Extren Punkte sind
das ist ein sehr gute Vergleich um den Trendumkehr zu erkennen