Hallo
EURUSD
Der Euro marschiert weiter nach Norden
Nach dem das Währungspaar bei 1,3610 Unterstutzung erhalten hat
dürfte die Kurs Richtung auch in nächsten Tagen nach oben gerichtet sein
Viele Grüsse
Hallo
EURUSD
Der Euro marschiert weiter nach Norden
Nach dem das Währungspaar bei 1,3610 Unterstutzung erhalten hat
dürfte die Kurs Richtung auch in nächsten Tagen nach oben gerichtet sein
Viele Grüsse
Zitat von Forexyman
Hallo
EURUSD
Nach dem heute EZB Chef Trichet bei der Presse Konferenz klar gestellt hat
die Zinsen im September von Aktuell 4% auf 4,25 % anzuheben
Beschleunigte der Euro sein Kurs weiter nach oben
Viele Grüsse
Zitat von Forexyman
Hallo
EURUSD
Nach dem der Euro seine Höhepunkt im bereich 1,3843 mit einem Doppeltop Bildung erreicht hat Korrigierte er bis auf die Mittelfristige Aufwärtstrendlinie der Durchbruch der Unterstützungszone bei 1,37 verdeutlicht dass man davon ausgehen kann das die angefangene Korrekturbewegung seinen gang auch in kommenden Monaten bis 1,29-1,30Euro Bereich fortsetzen Dürfte
Viele Grüsse
Zitat von Forexyman
Hallo
EURUSD
Seit einer Woche bewegt sich Euro zwischen 1,36-1,37 und zerrte an den Nerven
Nach dem sich auch schon Politiker in die Markt Manipulation einmischen
dürfte der Trend weiterhin abwärtsgerichtet bleiben
Schönes Wochenende
Viele Grüsse
Du meinst also solange es kein neues hoch gibt gehts runter mh
ich stelle mal zwei Chart rein. Wäre nett wenn du dazu was sagen könntest oder dies genau so siehst.
Danach dürfte es nun nicht mehr weiter nach oben gehen. NAch meiner Meinung wurde der Wiederstand schon durchbrochen.
Zitat von Lord-of-Chaos
Hallo Lord
die Charts von Dir sind für Kurzfristiges Trading gut geeignet
Du hast natürlich Recht dass der Euro bedingt durch den neulich entfachten Zinsfantasien wieder ein wenig verstärkt worden ist nicht desto trotz vertrete ich aber weiterhin die Ansicht dass diese Verstärkung nicht lange halten wird es ist natürlich möglich dass der Euro auch bis 1,40 Marke
Steigen kann wie man weiß wird Aktuell 150 Punkte Runter dann 200 Punkte Hoch Strategie Angewendet um von allen Seiten zu verdienen(gilt für Große Häuser)
durch die Volatilität)))) ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen das alles möglich ist zur Zeit
ich habe zu besseren übersicht eine weitere Chart Eingefügt
darin kann man eine wunderschöne Langfristig entstandene Keil erkennen der einem zu Vorsicht verpflichtet
Viele Grüsse
Hallo
EURCHF
Habe den Chart schnell hier eingefügt weil ich gerade festgestellt habe dass das Paar sehr gute Einstiges Gelegenheit bietet
Aus Charttechnische Sicht sollte das Accending Triangle bald verlassen werden
das als Einstieg genutz werden kann
Viele Grüsse
Hallo
EURUSD
An den Devisen Märkten dürften die Ohren an die für den Montag angekündigte Rede des FED Präsidenten Bernanke gerichtet sein das für weitere Richtung entscheid von Bedeutung wäre sollte diese Rede Pro Dollar Ausfallen dann dürften wir an dem Devisen Paar bald eine Richtung Wechsel erleben auch von der Indikatoren Seite ist es erkennbar dass eine weitere Abschwächung nicht mehr unmöglich erscheint während MACD auf Tages Basis Verkaufssignal generiert hat steht Stochastik davor ein Euro Kurs unter 1,40 würde diesen Signal bestätigen und dürfte für weitere Abwärtsbewegung bis 1,36 Euro sorgen
Viele Grüsse
[attachment=30]