Zitat von
speedskater
Das ist ja unglaublich wie gewisse User im Selbstmitleid versinken. Fact ist, die einen können nicht hinter den Ansichten der anderen stehen. Soll es geben, kann es geben. Salamander hat um dem entgegen zu wirken sehr schnell die Infrastruktur dieses Forums angepasst um allen Bedürfnissen gerecht zu werden (Danke dafür).
Ich schätze die Beiträge gewisser User ebenfalls unterschiedlich hoch ein und gewisse Themen werden von mir ganz gemieden. So soll es sein und so darf es auch sein. Das sich nun gewisse User, deren Beiträge ich jeweils sehr geschätzt habe, ganz vom Börsenportal zurück ziehen wollen finde ich schade und es zeugt nicht gerade von grösse der betreffenden Personen.
Ich finde das Verhalten gar äusserst kindisch. Was macht ihr im richtigen Leben wenn euch jemand nicht passt? Ihr geht der Person aus dem Weg und dies ist auch sehr gut in diesem Forum möglich. Das ihr euch innerhalb von 2 Tagen verdrängen lässt kann ich abolut nicht verstehen und ich bedaure dies.
Denkt doch nochmal darüber nach ob eine gemeinsame Nutzung dieser Plattform nicht möglich ist. Ich denke das hätte auch Salamander verdient mit seiner stets prompten und qualitativ hochstehenden Lösungen und Hilfestellungen.