Zitat von
Forexyman
Hallo Freunde
Etwas in Eigene Sache
Das Jahr neigt seinem Ende zu und es war nicht nur beim Deutschen Aktienindex Volatil Leider auch im Börsenportal wir hatten nach dem ich hier von meinem Alten Board gekommen bin einige Unruhen die von meine Seite nicht gewollt und gewünscht war das auch nur durch ein Missverständnis entstanden ist falls ich ungewollt Personen dadurch verletzt haben sollte Entschuldige ich mich hiermit nocheinmal bei allen Unsere gemeinsame schmerz und leid lag seitdem nebeneinder so haben wir hier in kurze Zeit ohne uns persönlich kennen gelernt zu haben sehr viel miteinander geteilt, voneinander gelernt und Hoffe das ihr wie ich viel Positives entnommen habt
Mein dank gilt an allen die mir bisher ihre vertrauen geschenkt haben
Besonders möchte ich mich bei Karat bedanken (der mich ohne mir von meinem Transfer Geld etwas abzugeben hier her Transferiert hat ))))))Sätze in klammer bitte nur als Spaß verstehen auch Salamander der sich viel Bemüht hat uns hier die Arbeit nicht nur vom Technische Seite etwas zu erleichtern
Kurz Liebe Gemeinde vielen Dank
In der Hoffnung dass das neue Jahr eine Bessere sein möge als der vergangene Wünsche ich allen im Voraus ein Gesundes Erfolgreiches Jahr Viele Grüsse Fx-Man