habe mal hier ein Thread Eröffnet um meine Ansichten gegebenenfalls hier zu veröffentlichen
die Ansichten können wie der Thread sagt eine Top Aktie oder etwas anderes sein aber natürlich auch ein Index Zweck ist euch darüber nachdenklich zu machen muss mich erstmal hier einarbeiten um zu sehen wir man hier Charts zufügt
wünsche viel Spaß beim Lesen
es Herscht wieder Krieg die Daten um 14,30Uhr wurden erneut Ausgenutzt um die Stopps Abzugrasen wenn die Anfangen dann lassen aber wirklich nicht im Markt übrig und grasen alles ab
was soll man dazu sagen am besten alles stehen lassen und wieder normale Arbeit Aufnehmen dann ärgert man sich wenigtens weniger
wenn sonst kein Grund gibt um die Kurse bröckeln zu lassen dann wird schnell eine gefunden disesmal ist das der Oelpreis der Aktuell völlig in den Händen von Zockern ist
der Index hat sich heute entschieden
erstes Ziel 7200 Bereich
Viele Grüsse
Hallo
DAX
Die Hoffnung für Höhere Kurse oder eine klare Ausbruch aus 7000 Zone schwindet immer mehr so wurde Heute erneut ein wichtiger Indikator veröffentlicht der viel schlimmer als erwartet Eingebrochen ist
somit könnte in nächsten Tagen schwere Kurs Absturz die Folge sein
aber erstmal sollte sich der Index weiterhin zwischen 6700- 7060
Bewegen weil das für die großen Häuser am meisten Profitabel ist
erst ein Einbruch oder Ausbruch aus diesen beiden Marken würde auf eine klare Richtung Hinweisen
.....aber erstmal sollte sich der Index weiterhin zwischen 6700- 7060
Bewegen weil das für die großen Häuser am meisten Profitabel ist
erst ein Einbruch oder Ausbruch aus diesen beiden Marken würde auf eine klare Richtung Hinweisen
Viele Grüsse
Hallo
DAX
Der Deutsche Aktienindex befindet weiterhin in einem Ausgedehnten Rang
Charttechnisch
Die Hoffnungen auf einem Ausbruch aus dem viel versprechenden Steigendes Dreieck hat am
Vergangenen Freitag seine Bedeutung durch die Eröffnung des Kurses mit einem Gap verloren
Aktuell versuchen die Akteure die Schiebe Zone Auszudehnen um die Kurs Bewegung innerhalb des Rangs zwischen 6700 - 7060 zu halten
Der Chart verdeutlicht eine Bärische Flagge dass durch die Ausdehnung des Rangs weiterhin eine Mittelfristige Bewegung zwischen 6700 -7300
erst eine Verletzung 6700 Zone würde aus Aktuelle Betrachtung eine Beschleunigung der Abwärtsbewegung erwarten lassen
bei überwinden der Marke 6890 wird eine starke Aufwärtsbewegung unterstellt daher wird eine Long Position Eingegangen
Kurs Aktuell: 6880
Stopp-Buy 6895
SL 6860
Viele Grüsse
es wird wieder versucht einige Positionen zu Killen
die wollen den Kurs Anscheinend wieder erst morgen mit der Eröffnung
Hochziehen so kann man wenigtens die Positioninon oberhalb nach dem heute Unterhalb gekillt worden sind Abkassieren
mal sehen ob sich diese Annahme Bestätigen wird
da meine Position Stopp-Buy Order ist warte ich natürlich meine Zeit ab
und gehe keine Risiko ein
sollen sie sich doch alle erstmal Austoben))))))
bei überwinden der Marke 6890 wird eine starke Aufwärtsbewegung unterstellt daher wird eine Long Position Eingegangen
Stopp-Buy 6895
SL 6860
Viele Grüsse
es wird wieder versucht einige Positionen zu Killen
die wollen den Kurs Anscheinend wieder erst morgen mit der Eröffnung
Hochziehen so kann man wenigtens die Positioninon oberhalb nach dem heute Unterhalb gekillt worden sind Abkassieren
mal sehen ob sich diese Annahme Bestätigen wird
da meine Position Stopp-Buy Order ist warte ich natürlich meine Zeit ab
und gehe keine Risiko ein
sollen sie sich doch alle erstmal Austoben))))))
Stopp-Buy 6895
SL 6860
Viele Grüsse
schade alles hat Gestern gestimmt nur wegen ein Paar Punkte
wurde diese Position gekillt((((((((
die Annahme eine starken Aufwärstbewegung ist bestätigt worden