habe mal hier ein Thread Eröffnet um meine Ansichten gegebenenfalls hier zu veröffentlichen
die Ansichten können wie der Thread sagt eine Top Aktie oder etwas anderes sein aber natürlich auch ein Index Zweck ist euch darüber nachdenklich zu machen muss mich erstmal hier einarbeiten um zu sehen wir man hier Charts zufügt
wünsche viel Spaß beim Lesen
die Aktuelle Umsätze lassen die Vermutung zu dass der Kurs noch einmal das Tages Hoch Testen will vorher wie immer schön die Stopps Abgrasen))))
Viele Grüsse
wenn ich Markus Frick heißen würde würden alle zu Hören)))also das muss man sagen schönen Tricks haben sie schon drauf
schönen Bärenfallen im Intraday Chart gebaut))))
aber nicht geschluckt)))
Am Ende hat die Krise dann doch das Rennen gemacht. Der Dax rutschte am späten Nachmittag im Sog der Wall Street ins Minus. Doch auch in Deutschland ging es heute hoch her.
Doch zunächst in die USA. Die New Yorker Börsen reagierten auf die jüngste Rede von Ben Bernanke mit einem Schwächeanfall. Vor dem Bankenausschuss des Senats deutete der US-Notenbankchef zwar weitere Zinssenkungen an. Die Fed werde soweit wie nötig handeln, um die unter der Kreditkrise leidende US-Wirtschaft zu unterstützen – so weit so gut. Doch das Bild, das Bernanke von der Wirtschaft zeichnete, war den Börsianern dann doch etwas zu düster: Der Ausblick für die Wirtschaft habe sich in den vergangenen Monaten verschlechtert und die Risiken hätten zugenommen, erklärte der Ökonom. Daher müsse die Fed ihre Wachstumsprognose abermals herunterschrauben.
Der Index steht weiterhin unterdruck
der versuch in der Letzten Woche aus der Widerstandzone bei 7037Punkten Auszubrechen ist gescheitert womit sich die Lage nun aus Kurzfristige sicht als Neutral bezeichnen werden könnte das steigende Dreieck erweckt zwar weiterhin Hoffnungen aber man sollte das Traden was man sieht so bleibt einem nicht anderes übrig als Abzuwarten
Charttechnisch
Nach oben würde erst bei einem Ausbruch aus 7037 Bereich ein Kurzfristiges Kaufsignal generiert werden der bis 7190 Punkten gehen könnte nach unten dagegen würde erst ein Durchbruch aus 6680 Bereich weiteres Abwärtspotenzial freisetzen
Am Montag bleiben die US Börsen wegen President`s Day geschlossen womit der Deutsche Aktienindex auf sich allein gestellt ist daher wird eine Intraday Bewegung zwischen 6870-6930 angenommen
Am Montag bleiben die US Börsen wegen President`s Day geschlossen womit der Deutsche Aktienindex auf sich allein gestellt ist daher wird eine Intraday Bewegung zwischen 6870-6930 angenommen
Viele Grüsse
Hallo
wegen feiertag scheinen die Amis ihre Donalds hier gekauft zu haben))))
dass der Kurs heute so stark werden wird hätte ich nicht gedacht aber umso besser))))))
Viele Grüsse
Hallo
DAX (Intraday)
Update
Der heutige Tag sollte niemanden Täuschen noch ist das Abwärtspotenzial weiterhin stark vorhanden der Gap von heute könnte ein warnzeichen dafür sein ich denke sogar dass es ein wenig gepusht wurde