habe mal hier ein Thread Eröffnet um meine Ansichten gegebenenfalls hier zu veröffentlichen
die Ansichten können wie der Thread sagt eine Top Aktie oder etwas anderes sein aber natürlich auch ein Index Zweck ist euch darüber nachdenklich zu machen muss mich erstmal hier einarbeiten um zu sehen wir man hier Charts zufügt
wünsche viel Spaß beim Lesen
eine sehr interessante Lage ist bei der Chart von Linde zu sehen
an dem in beiden Richtungen eine sehr große Bewegung anstehen könnte
die Aktie Bewegt sicht Seit Juli in einer schiebe Zone an der Mittlerweile
eine Tripple Top zu Beobachten ist sollte demnächst der Aktie gelingen diesem Bereich nach oben Auszubrechen dann Eröffnet sich der weg für eine Rallye
Bricht die Aktie dagegen die Marke 86,50 nach unten durch so kann man davon ausgehen
dass eine sehr Lange Korrektur Bewegung bevorstehen könnte
Fazit: Da in beiden Richtungen eine sehr große Profit Rauszuholen wäre unbedingt in die Watchliste nehmen
Ein Ausbruch aus dem Symmetrische Dreieck bei Qiagen würde eine weitere Aufwärtspotenzial bis ca. 18 Euro freisetzen was ein Gewinn über 15% Entsprechend würde daher kommt die Aktie in nächsten Tagen ins Muster Depot
eine sehr interessante Lage ist bei der Chart von Linde zu sehen
an dem in beiden Richtungen eine sehr große Bewegung anstehen könnte
die Aktie Bewegt sicht Seit Juli in einer schiebe Zone an der Mittlerweile
eine Tripple Top zu Beobachten ist sollte demnächst der Aktie gelingen diesem Bereich nach oben Auszubrechen dann Eröffnet sich der weg für eine Rallye
Bricht die Aktie dagegen die Marke 86,50 nach unten durch so kann man davon ausgehen
dass eine sehr Lange Korrektur Bewegung bevorstehen könnte
Fazit: Da in beiden Richtungen eine sehr große Profit Rauszuholen wäre unbedingt in die Watchliste nehmen
es ist wirklich Riesen Schweinerei von alle Emittenten
nicht ein einziges Papier für Linde der Faire Kurs hat
alles überteuert
ich Lasse mich gerne eines besseren belehren wenn sich ein Emittent meldet der das gegenteil behauptet
Liebe Emittenten an der Börse sollte Faier zu gehen
es nützt niemanden wenn wenn ihr euch Stur hinstellt
Der Kurs verlauf soll entscheiden wer Gewinnt und wer verliert
nicht ihr in dem ihr die Preise eure Papiere
ÜBERTEUERT an den man zu bringen versucht
SO GEHTS JEDENFALS NICHT LASST EUCH DA WAS BESSERES EINFALLEN
denn den schaden werdet ihr davon tragen weil ihr bald niemanden finden werdet der sich bereit erklären wird eure Teuere Papiere zu Kaufen
nach meine Telefonisch Beschwerde bei Börse Stuttgart
nun die neue Liste als vergleich
mittlerweile hat sich Linde zu 95 Bewegt man kann aus der neue Liste sehr gut erkennen wenn man bei 94 Eingestiegen wäre dass das gekaufte papier bis 95 Euro keine großartige Bewegung Zeigt und ÜBERTEUERT GEKAUFT gewesen wäre schaut euch BID / ASK Kurse von den beiden Liste an
naja zumindest ist die Kursstellung von Emis wieder Ok
Ein Ausbruch aus dem Symmetrische Dreieck bei Qiagen würde eine weitere Aufwärtspotenzial bis ca. 18 Euro freisetzen was ein Gewinn über 15% Entsprechend würde daher kommt die Aktie in nächsten Tagen ins Muster Depot
Der Ausbruchsversuch der Aktie aus der Seit Juni 2007 Anhaltenden Abwärtstrend konnte Heute nicht gelingen aber ich vermute sehr bald Ziel 97 Euro Bereich
Der Ausbruchsversuch der Aktie aus der Seit Juni 2007 Anhaltenden Abwärtstrend konnte Heute nicht gelingen aber ich vermute sehr bald Ziel 97 Euro Bereich
Stopp-Buy Order 90,70
Viele Grüsse
Hallo
Puhhhhhh bei mir hier ist wie in einem Bahnhof ein Zug kommt der nächste Fährt ab)))
so geht auch bei mir ein Order wird Ausgeführt der nächste erreicht das Ziel
der Order hier wurde ebenfals Ausgeführt
die Aktie befindet sich Aktuell in der Top Liste
Hoffe es wird auch in nächsten Tagen so bleiben
Viele Grüsse
Hallo
ins Muster Depot zu 14,86
Viele Grüsse
Hallo
@Globalist Danke
na endlich sieht man den Kurs ausserhalb des Dreiecks)))