habe mal hier ein Thread Eröffnet um meine Ansichten gegebenenfalls hier zu veröffentlichen
die Ansichten können wie der Thread sagt eine Top Aktie oder etwas anderes sein aber natürlich auch ein Index Zweck ist euch darüber nachdenklich zu machen muss mich erstmal hier einarbeiten um zu sehen wir man hier Charts zufügt
wünsche viel Spaß beim Lesen
Hallo Forexyman
Gestern war ein sehr guter Tag. Mal oben mal unten und immer den richtigen
Punkt beim Ein- und Ausstieg erwischt.
Heute ging noch nicht viel. Bin long und muss gleich mal sehen ob sich was bewegt hat. Arbeite immer mit relativ engen Stopploss! Läuft es nicht wie ich es mir vorstelle, ist der Verlust klein und schmerzlos. Läuft es gut, wie z.B. gestern, kann man den Stoploss immer wieder nachziehen und dann auch nicht vergessen mal abzudrücken.
Geht es jetzt rauf oder runter? Anscheinend passiert wieder nichts Wesentliches und gegen Abend sauft der DAX wieder ab! Oder doch nicht!
Ich bin im Moment DAXl long und stehe vor der Entscheidung auszusteigen und short zu gehen oder mit einem Stop-On-Limit bei DAX 6740 noch eine
Long-Position zukaufen.
Muss wohl die Kristallkugel oder den Telefon-Joker befragen?
es soll heute ein wenig Aufwärts gehen also hast alle Grund zu freude
weil ich so etwas geahnt habe hatte ich auch dementsprechend Risiko Armes Papier ausgesucht damit Spielraum vorhanden ist
ist das ein Drecksmarkt mannnnnnnnnn das Regt mich wieder auf
genau nach dem sie mich Punkt genau ausstoppen lassen haben gehts wieder Abwärts
kaum zu Glauben wie manipuliert wird wieder einmal mannnnn mannnn mannnnn
nach der Bärenfalle von Gestern in dem ich voll ertappt worden bin besteht nun die möglich dass der Index weiter nach oben Anziehen könnte
so lange der 6700 Bereich verteidigt wird
ist das ein Drecksmarkt mannnnnnnnnn das Regt mich wieder auf
genau nach dem sie mich Punkt genau ausstoppen lassen haben gehts wieder Abwärts
kaum zu Glauben wie manipuliert wird wieder einmal mannnnn mannnn mannnnn
Ganau das was heute vorgefallen ist wurde mit oben gemeint
das hätte nach den Gestrigen Daten Gestern im Normale Kurs verlauf
ohne Manipulation Passieren sollen was hat man getan genau das gegenteil
war aber der fall