habe mal hier ein Thread Eröffnet um meine Ansichten gegebenenfalls hier zu veröffentlichen
die Ansichten können wie der Thread sagt eine Top Aktie oder etwas anderes sein aber natürlich auch ein Index Zweck ist euch darüber nachdenklich zu machen muss mich erstmal hier einarbeiten um zu sehen wir man hier Charts zufügt
wünsche viel Spaß beim Lesen
es wird eine weitere Absicherung bevorzugt
wir sollten für den Fall alle Fälle erstmal unsere Anlage Absichern
und es zu Null Nr. Spiel machen (Gilt für Knock-Out)
Bin short 99-02 DAX mal schaun
Bilfinger long Kk 61,22 sieht gut aus
nach dem Bullishen Reversal Kerze von Gestern
drehen die Leute Heute durch nun besteht eine mögliche Doppelboden Bildung im Bereich 6900 dessen bestätigung noch aussteht kein guter Tag Heute für Short natürlich kann es auch eine weitere täuschung sein
und die heutige Stärke ist nur als Position Killing gedacht gewesen
Bin short 99-02 DAX mal schaun
Bilfinger long Kk 61,22 sieht gut aus
nach dem Bullishen Reversal Kerze von Gestern
drehen die Leute Heute durch nun besteht eine mögliche Doppelboden Bildung im Bereich 6900 dessen bestätigung noch aussteht kein guter Tag Heute für Short natürlich kann es auch eine weitere täuschung sein
und die heutige Stärke ist nur als Position Killing gedacht gewesen
Viele Grüsse
KK61,22
bilfinger vk62,85
DAX short zieht an. Suppi
Flat schon aber leider mit einem kleinen minus
der Kurs hätte vorher Abrutschen sollen(das war damit gemeint)
aber wir sind ja nicht in einer sendung im dem alle wünsche erfüllt werden))))
Unglaublich was das abläuft! Es wird drauf gehauen und wieder gepuscht!
Oben und unten ausgestoppt! Bin immer noch short. Werde aber beim nächsten Taucher verkaufen. Bei 6919 habe ich es verpasst.
Karat
was für ein Rennen wieder
mit Links getäusch Rechts überholt bei dem ersten Position
naja gut Tränen nutzen nichts
Viele Grüsse
die Gier die Gier
mit einem 20 er Hebel wollte ich schnell Kassieren die Rechnung ist leider nicht aufgegengen Kurs bei 6910
damit wäre die 20% in der Tasche
schade schade
nun muss etwas kleines Auswählen und mein Gier Zügeln
man sieht ja was man davon hat
nach dem heute erneut die 7000 Marke getestet worden ist und nicht überwunden werden konnte möchte ich erstmal abwarten aber
mit 70% meine Ansichten Liegen auf Short Seite zurzeit
nach dem heute erneut diese Verkaufsreaktion kam muss aber noch etwas eingehender den Chart angucken um sicher zu gehen
Und wieder grüsst das Murmeltier. Das ist ein Film, in welchem ein Mann immer wieder den gleichen Tag erlebt. So kommt mir der DAX seit einigen Tagen vor.
Alles läuft den ganzen Tag in einer engen Range. Vor 16.00 h passiert einfach nichts. Auch heute wird das wieder nicht anders sein. Bin im Moment mal wieder Long und Short!
Karat