habe mal hier ein Thread Eröffnet um meine Ansichten gegebenenfalls hier zu veröffentlichen
die Ansichten können wie der Thread sagt eine Top Aktie oder etwas anderes sein aber natürlich auch ein Index Zweck ist euch darüber nachdenklich zu machen muss mich erstmal hier einarbeiten um zu sehen wir man hier Charts zufügt
wünsche viel Spaß beim Lesen
Träume sollte man nie aufgeben. Heute kann noch viel passieren. Die Frage ist nur welche Schublade heute noch geöffnet wird.
Schublade A = Gute Nachrichten
Schublade B = Schlechte Nachrichten
Das diese Schubladen bestehen, zeigt ja wieder einmal bestens der Ölpreis! Da sind ja anscheinend bereits seit einem halben Jahr Untersuchungen wegen Manipulationen im Gang. Aber wenn Gauner, Gauner kontrollieren bringt es ja auch nicht viel.
Die weltweite Enteignung derjenigen die ja sonst schon nichts haben, beschleunigt sich immer mehr.
Auf der einen Seite
Finanzindustrie
Grossgrundeigentümer
Korrupte Regierungen
Besitzer der Rohstoffe
die gemeinsame Sache machen und zusammenhalten
Auf der anderen
Wir, also X Milliarden von Menschen die nichts haben und sich noch um dieses Nichts streiten und sich umbringen, anstatt zusammenzuhalten.
Bis im Moment hat sich der DAX in einer Range von 7070 - 7103 bewegt.Ähnliche Muster haben wir in den vergangenen Tagen immer wieder erlebt. Wohin es heute noch geht, wenn überhaupt wird sich zeigen wo der DAX diese morgentliche Range verlässt. Nach oben oder nach unten. Im Moment sieht es so aus, dass es eher nach oben sein wird. Wetten würde ich allerdings nicht darauf. Das heisst mit meiner Shortposition bin ich diese Wette ja schon eingegangen. Im Moment sieht es aus, dass ich sie verliere.
Karat
nach dem Ausbruch aus der Abwärtstrend stieg die QSC Aktie sehr Dynamisch überwand dabei auch die Widerstandszone bei 2,38-40 und kletterte somit bis 2,95Euro seit dem Konsolidiert die Aktie und versucht Aktuell möglicherweise eine Pulback Reaktion
diese Annahme wird durch die Bull Flag der zurzeit gebildet wird verstärkt
sollte an der Aktuellen Unterstützungszone die Käufer Ausbleiben dann dürfte die Aktie bis 1,97Euro Bereich Abrutschen um die Gap´s zu schließen
das Ziel wird vorerst bei 4 Euro Bereich angesehen
Viele Grüsse
Hallo
QSC
vor einiger Zeit hatte euch zu dieser Aktie Aufmerksam gemacht dass nach meine Ansicht nach weiterhin große Potenzial bietet ein Gewinn von 100% und mehr ist für Mittel bis Langfristig Orientierte Anleger könnte verwirklicht werden daher wird hier eine Order Anpassung vorgenommen
Charttechnisch bleibt die Aktie für mich ein Kaufkandidat
daher wird nun ein Stopp-Buy Order Platziert
Stopp-Buy 2,55
SL 1,70 ( vorerst Mittel bis Langfristig vorgesehen)
Der Oelpeis dürfte auch an kommende Woche das Geschen an den Internationalen Weltmärkten dirigieren in der vergangener Woche hat der Preissturz des schwarzen Goldes zu deutlichen Anziehen der Kurse gesorgt dass die Aktienmärkte darauf sehr Anfällig geworden sind kann nicht Abbeschritten werden zumal es auch Saisonal bedingt Urlaubszeit ist könnte der Ölpreis wieder für weitere Überraschung an den Aktienmärkten sorgen
DAX
nach dem DAX auch am Freitag angezogen hat konnte der Kurs Leider nicht deutlich genug über 7100 auf Schlusskursbasis ins Wochenende gehen der Grund ist dass in diesem Bereich die 200 Tagelinie verläuft das sich weiterhin als große Hürde erweisen dürfte zudem stellt hier der 61.00% Cluster Widerstand eine weitere Hürde
sollte daher der Kurs ab Montag diesen Bereich deutlich hinter sich Lassen wäre die 7200 Marke nächstes Ziel dessen überwinden wiederum erneut für weitere Kaufsignale sorgen dürfte ansonsten droht hier deutliche Abgabe des Kurses vorerst bis 6800 Bereich als Direktes Ziel
Habe heute meine Shortposition nahe dem bisherigen Tiefst verkauft. Im Moment sieht es danach aus, als würde die 7000-Barierre halten und der Aufwärtstrieb könnte so favorisiert werden. Nach oben sind wohl max. 7150 möglich heute.
Karat
So kurz war die Liste der Gewinner schon lange nicht mehr. Von den 30 Werten im deutschen Leitindex schaffen nur zwei ein hauchdünnes Plus. Vor allem Finanztitel und stark konjunkturabhängige Papiere wurden verkauft.
Das habe ich auch gelesen. Das war eine Momentaufnahme. Schauen wir was
bis am Abend oder bis am Ende der Woche ist. Grundsätzlich bin ich ja auch
eher der Meinung, dass es runter gehen sollte. Aber oft ist in solchen Lagen genau das Gegenteil der Fall. Meine Longposition ist eng abgesichert. Es kann also nicht viel passieren, wenn es verkehrt läuft.