habe mal hier ein Thread Eröffnet um meine Ansichten gegebenenfalls hier zu veröffentlichen
die Ansichten können wie der Thread sagt eine Top Aktie oder etwas anderes sein aber natürlich auch ein Index Zweck ist euch darüber nachdenklich zu machen muss mich erstmal hier einarbeiten um zu sehen wir man hier Charts zufügt
wünsche viel Spaß beim Lesen
hmmmmm leider nicht gehalten
der Kurs kam zurück aber hat mit einem Mustergültigen Pullback den Abwärtsgang bestätigt unter 7000 ist Sl Platziert mal sehen noch ist es ja nicht so weit
Forexanke für deine Mühe, bin leider auf Arbeit. Deshalb habe ich keine Zeit zum schreiben. Bin aber noch long im DAX und short im Öl.
Öl muß jetzt nur noch fallen bis 120 am besten.
bis denne
Forexanke für deine Mühe, bin leider auf Arbeit. Deshalb habe ich keine Zeit zum schreiben. Bin aber noch long im DAX und short im Öl.
Öl muß jetzt nur noch fallen bis 120 am besten.
bis denne
Hallo Ole
Gerne wenn Gewinn stimmt))))))
aber CFD overnight ist so eine sache
zum Oil solltest Du vorsichtig sein da der Kurs am Unterstützungszone Kämpft nehme an dass man nocheinmal bis 131USD Bereich Anziehen lassen könnte
Hop oder Top ? das wird morgen die Frage sein
nach dem der Index Heute erneut die 7000 Marke getestet hat
ging es mächtige Berg auf im Elektronischen Handel wurde die Sache noch
besser so konnte L-DAX angetrieben von US- Börsen ebenfalls zulegen
Charttechnisch
auch Charttechnisch sieht es nicht schlecht aus
der Index klettert Seit 6900 Punkte munter weiter
und steht vor einer wichtigen Entscheidungsmarke
geht der Kurs morgen über 7100Marke auf Schlusskursbasis dann kann man davon ausgehen das er in kommenden Wochen weiter zulegen dürfte dagegen sollte ein erneute Unterschreiten der 7000 Marke in Direkten weg zu 6800 Bereich führen
Ich habe mich gestern noch mit Gewinn von meiner DAX-Long-Position getrennt und in eine Short-position gewechselt. Ich würde also das 6800-Szenario bevorzugen. Wenn ich aber jetzt nach Japan schaue sieht es eher so aus als würde der DAX heute aufwärts ziehen! Aber am Freitag ist immer alles oder mindestens viel möglich. Es könnte im laufe des Freitag's auch zu Gewinnmitnahmen kommen.
Karat
habe gestern noch alles verkauft.Hat sich gelohnt.
Guten Morgen
Glückwunsch an die Abräumer)))
ich will den Heutigen Tag Abwarten da die Position gut Abgesichert ist mit einem minimalen Verlust fals ich Ausgestoppt werden sollte ist zu vertragen
ich brauche diesen Adrinalin ))))