habe mal hier ein Thread Eröffnet um meine Ansichten gegebenenfalls hier zu veröffentlichen
die Ansichten können wie der Thread sagt eine Top Aktie oder etwas anderes sein aber natürlich auch ein Index Zweck ist euch darüber nachdenklich zu machen muss mich erstmal hier einarbeiten um zu sehen wir man hier Charts zufügt
wünsche viel Spaß beim Lesen
Habe ich etwas verpasst. Ist der Ausbruch schon gestartet?
Karat
ganz schön kess. Hört sich an als wenn du immer 100 prozent richtig liegst.
Humor sieht anders aus. Als bitte den Ball immer flach halten.
Respekt ist eine sehr gute Eigenschaft wie ich denke.
bis denne
Klarere Unterschreiten wichtige Unterstützungsmarke
hat beim DAX Kurzfristiges Verkaufssignal generiert
womit als nächstes Ziel 6830-40 Bereich Auszumachen ist
Der Ton macht die Musik.Manchmal vergreift man sich.
Aber wenn ich deine Frage richtig interpretiere, hast du es wohl doch nicht so gemeint.
Bei mir kam es so rüber. Nichts für ungut.
Fairplay.
olli
Im Moment traue ich den "normalen" Börsenindikatoren einfach nicht. Steigt der DAX an, werden wieder schlechte Nachrichten gestreut. Jetzt gings wieder runter und nächste Woche werden wieder schön systematisch optimistische Zahlen und Informationen gestreut. Ölpreis mal tiefer mal höher, Rohstoffe rauf
runter, Zinserwartungen rauf oder runter, Stimmung rauf und runter, immer gerade so wie man es will. Nur nicht so wie z.B. der Chart es will.
So meine ich eben, dass wenn wir auf den Ausbruch warten der DAX runter geht und wenn wir an einen Einbruch erwarten, er wieder rauf geht.
Nicht zu vergessen Montag ist Bank Holiday und Memorial Day, da muss man Gewinnmitnahmen auf der Rechnung haben.
Mal sehen was am Dow Widerstandsbereich 12280 - 12367 geschieht.
doch genau so bis Heute war Charttechnisch wie man aus obiege Chart deutlich erkennen kann die Kurzfristige Aufwärtstrend völlig intakt dann kann man nicht ganze Zeit Short schreien oder?
Chart-Technik ist nicht der einizige Indikator. Das Einzige das zählt ist was wirklich passiert. Aus welchen Gründen auch immer. Wenn spezielle Zeiten sind
gelten andere Gesetze. Wenn wir wieder normale Zeiten haben ist die Charttechnik ganz nützlich. Du musst Dich aber nicht aufregen Forexyman, andere Charttechniker lagen auch daneben.
So, eine neue Woche steht an! Was wird uns erwarten? Man hört und lies immer wieder, dass sich der DAX immer noch in einem übergeordneten Aufwärtstrend befindet. Weiss das der DAX auch?
Karat
Man hört und lies immer wieder, dass sich der DAX immer noch in einem übergeordneten Aufwärtstrend befindet.
Guten Morgen
wer das gesagt hat, hat entweder ein wenig geschwindelt oder wenig
Ahnung über Charttechnick unterstelle ich mal
wir haben weiterhin Bärenmarkt man kann aber die Behauptung stellen dass seit dem Bodenbildung 6350 Bereich die chancen auf eine Jahresendrally (Bärenmarktrally) noch nicht vorüber sind
ich gehe noch ein Schritt weiter und Behaupte Einfach dass wir bis Ende des Jahres die 8000 Marke erreichen werden vielleicht sogar überwinden werden