habe mal hier ein Thread Eröffnet um meine Ansichten gegebenenfalls hier zu veröffentlichen
die Ansichten können wie der Thread sagt eine Top Aktie oder etwas anderes sein aber natürlich auch ein Index Zweck ist euch darüber nachdenklich zu machen muss mich erstmal hier einarbeiten um zu sehen wir man hier Charts zufügt
wünsche viel Spaß beim Lesen
welche ueberlegungen fuehrten zur wahl des scheines BN1GVY
ps. emittentenwahl ausgeschlossen, ich nehme an <consors-bnp> liegt nahe.
hmm das worauf Du hinaus willst hat mit dem Order überhaupt nicht zu tun sondern das Papier wurde nach eingenem ermessen,(Risiko,GV) Berechnung und eigenem wunsch gekauft
mein Brocker ist consors das ist nun bekannt aber mehr auch nicht
daher sollte man vorsichtig mit anspielungen sein
ich musste ja nicht den Order veröffentlichen
@ forexy
sorry wenn ich etwas falsches geschrieben habe,,,,
ich habe mich da anscheinend voellig falsch ausgedrueckt.
mich interessieren wirklich nur die technischen ueberlegungen; da ich momentan selber die optionen sprich "griechen", vola, hebel usw. anhand eines beispiels analysiere, waere es mir eine zusaetzliche hilfe gewesen.
meinem grundsatz folgend, nur zu traden was ich auch begreife/verstehe, wollte ich nur deine technischen kriterien kennen.
@ forexy
sorry wenn ich etwas falsches geschrieben habe,,,,
ich habe mich da anscheinend voellig falsch ausgedrueckt.
mich interessieren wirklich nur die technischen ueberlegungen; da ich momentan selber die optionen sprich "griechen", vola, hebel usw. anhand eines beispiels analysiere, waere es mir eine zusaetzliche hilfe gewesen.
meinem grundsatz folgend, nur zu traden was ich auch begreife/verstehe, wollte ich nur deine technischen kriterien kennen.
abermals sorry und gruss
hmmm dann haben wir uns aneinander völlig falsch verstanden
ich Entschuldige mich ebenfalls für meine Reaktion
also Terchnisch
ist wichtig ob der schein Fair ist sprich Hebel, Kurs natürlich auch Spread
das wir Berechnet Anhand diese Bereuchnung wird dann das Risiko
sprich G/V kalkuliert so Einfach
an dem schein stand eine Gewinn von 50% gegenüber 10% Verlust
also 1 zu 5 was Leider nicht geklappt hat
aber so ist nun die Börse dieses mal hat es nicht geklappt nächstes mal
wird es bestimmt klappen wichtig ist dass man immer den SL Gleich Einsetzt damit man nicht den verlust hinterherennt
okay
danke fuer die antwort
anbei die auswahlliste gemaess onvista.
daraus ist es ersichtlich, dass hier stets die noetigen hausaufgaben vor der wahl des scheines zu erbringen sind.
ps um welche zeit hast du dich entschlossen, den auftrag einzugeben?
morgens, nachmittags?
ich trade grundsaetzlich den dax nach 12h30 nicht mehr, bis ca. 16hoo; opening und verlauf der usa-maerkte sind mir momentan unpassend
okay
danke fuer die antwort
anbei die auswahlliste gemaess onvista.
daraus ist es ersichtlich, dass hier stets die noetigen hausaufgaben vor der wahl des scheines zu erbringen sind.
ps um welche zeit hast du dich entschlossen, den auftrag einzugeben?
morgens, nachmittags?
ich trade grundsaetzlich den dax nach 12h30 nicht mehr, bis ca. 16hoo; opening und verlauf der usa-maerkte sind mir momentan unpassend
wir müssen uns klar darüber sein wir betreiben ein Geschäft
und das heißt Arbeit dass man viel früher erledigen muss oder vorbereiten sollte damit man alles wenn die Zeit gekommen ist dementsprechend Reagieren kann sonst wird es hektisch und das ist wie man weiß Tötlich
wegen der Einstiegs Uhrzeit kann ich aus Erfahrung sagen genau das gegenteil ist der Fall man sollte den schlammschlacht am Frühen Morgen
immer abwarten es sei den Du willst Gap Trading betreiben was sehr viel Erfahrung abverlangt daher ist die von Dir genannte Uhr Zeit betreffend Daytrading keine so schlechte Zeit um einzusteigen weil man dann genauer sehen oder erkennen kann was DAX vor hat was man ja am Start nicht so erkennen kann
da kann ich dir zustimmen, dax-trading 9h30 12h30 (zur mittagszeit amuesieren sich die profis ) und dann ca. 30-60' nach us opening.
bei Eroeffnung gibt es sehr oft eine erste neupositionierung.
Börsen werden von Amateuren Eröffnet und von Profis geschlossen immer merken
da man den Schlusskurs für neue Berechnungen braucht
spezial in Amerika ist dieser Fall sehr oft zu beobachten
natürlich auch bei uns hier
Wo entsteht wieder Kaufdruck für den DAX? Bei 6960? Kann man da wieder long gehen? Oder war der Anschein, der DAX könnte wieder steigen, nur wieder eine
Stimmungsmache? Bei der aktuellen Lage könnte der DAX auch gegen 6700 oder
tiefer gehen. Selbst dafür gäbe es wieder viele Analysten die dann gleich sagen würden "wir haben es ja immer gesagt!"
Wo entsteht wieder Kaufdruck für den DAX? Bei 6960? Kann man da wieder long gehen? Oder war der Anschein, der DAX könnte wieder steigen, nur wieder eine
Stimmungsmache? Bei der aktuellen Lage könnte der DAX auch gegen 6700 oder
tiefer gehen. Selbst dafür gäbe es wieder viele Analysten die dann gleich sagen würden "wir haben es ja immer gesagt!"
Karat
Hallo Karat
ein wenig nach oben scrollen und den inhalt der DAX Chart lesen
dann weißt Du wo Kaufdruck spätestens entstehen könnte