habe mal hier ein Thread Eröffnet um meine Ansichten gegebenenfalls hier zu veröffentlichen
die Ansichten können wie der Thread sagt eine Top Aktie oder etwas anderes sein aber natürlich auch ein Index Zweck ist euch darüber nachdenklich zu machen muss mich erstmal hier einarbeiten um zu sehen wir man hier Charts zufügt
wünsche viel Spaß beim Lesen
Dann kann jeder sein bevorzugtes Produkt suchen und die Kurse des Produktes
berechnen. so einfach wäre das.
Karat
Karat
weil man nicht irgendwo zwischen in ein Trade Einsteigen darf
weil dann Gefahr droht Ausgestoppt zu werden
7000-7060 Bereich stellt massive Widerstandzone dar
gute Trader nutzen diese Bereich um Short Einzusteigen mit weniger Risiko
Heute wäre zum Beispiel 7010 Bereich gute Short Entry
man kann diese Wiederstandzonen immer und immer wieder benutzen
die Entscheidung kommt immer näher
sollte die Massive Widerstandszone überwunden werden wäre der Index kaum zu halten
nach unten würde eine unterschreitung der Marke 6880 aus Aktuelle Betrachtung mehr Verkäufer nach sich Ziehen
in der Annahme dass in nächsten Zeit der Kurs weiter nachgeben wird
wird ein Limit Order für eine Short Position in den Markt gestellt
Limit 6965 Bereich
SL. 7030
Viele Grüsse
FÜR DAYTRADING NICHT GEEIGNET
Ausgesuchtes Papier
WKN: CB9PJF
Limit 6,65
SL. 5,90
wegen MM / RM wurde dieses papier Ausgesucht um Verlust Risiko gering zu halten hier würde die Verlust bei einer unerwarteten Bewegung nach oben ca. 10% Betragen
Sehen wir heute 6700 noch oder geht es langsam wieder nach oben Richtung
6900 oder gar 7050?
Bin allerdings von Donnertag her schon etwas long. Da muss ich zuerst noch
Verlust aufholen, aber wenn es bis 7000 gehen würde, könnte ich noch eine Shippe zulegen.
Spekulationen über neue Probleme inder Finanzbranche und die schwache US-Konjunktur hat zum Wochenende den Deutschen Leitindex belastet und die Kurse Tief Abrutschen lassen
Charttechnisch
Der Index bewegt sich weiterhin in einem Rang zwischen 6680-7060
die Bildung eine Bull-Flagge dessen obere Begrenzung bei 6960 Bereich liegt lässt nun die Vermutung eine baldige Gegenrektion zu
Sehen wir die Janaur-Tiefststände diese oder nächste Woche noch einmal? 22.-24.1.08 = 6420.71, 6384.40 und 6550.11 !
Karat
Hallo Karat
sich auf Zeit zu begrenzen ist ein wenig Gefährlich
der Gap von heute Zeigt erneut wie Empfindlich die Märkte sind daher ist nicht nur Dein angegebene Tief eine Möglichkeit sondern sogar 5300 ein wenig Länger Betrachtet
von Mark Ehren
Der Dax kann am Mittwoch einen Teil seiner vorangegangenen Verluste wieder wett machen. Überdurchschnittlich gut laufen dabei die Papiere der in jüngster Zeit arg gebeutelten Finanzbranche.
sage ich doch die können machen was sie wollen einmal hüt einmal hot
der kleine ist immer der Dumme