Der Banking Service betreut unsere Kunden per Telefon, E-Mail und Brief und ist integraler Bestandteil unserer Multi-Kanal-Strategie. Herausragende Qualität und Fokus auf höchste Kundenzufriedenheit zeichnen dieses Team aus.
Ihre Herausforderungen:
Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden
Selbstständige Bearbeitung der Kundenkorrespondenz
Beschwerdemanagement
Abwicklung administrativer Aufgaben, Datenpflege
Unsere Vorstellungen:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder zum Bankfachwirt
Kommunikationsstärke am Telefon und Freude am Umgang mit Kunden
Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
Gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten:
Einen spannenden, sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz im vielseitigen Umfeld eines internationalen Unternehmens
Die Möglichkeit, Ihre Ideen zur Verbesserung des Services an unseren Kunden einzubringen und aktiv in Projekten umzusetzen
Die Möglichkeit, im Einklang mit Ihren beruflichen Ambitionen gefördert zu werden
Flache Hierarchien und teambasiertes Arbeiten
Das BANKHAUS AUGUST LENZ gehört zur MEDIOLANUM BANKING GROUP , einem der größten Finanzkonzerne Europas, spezialisiert auf die Beratung von Privatkunden. Die Mediolanum-Gruppe umfasst neben Banken auch Versicherungs- und Kapitalanlagegesellschaften und ist in Italien, Deutschland, Irland, Luxemburg und Spanien vertreten.
Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: