ich möchte gern meine Tochter überraschen und mit ihr zu einer Vorstellung von König der Löwen fahren. Nun bin ich gerade im Netz auf der Suche nach tollen Karten und wollte fragen, ob jemand von euch einen Geheimtipp für eine Seite hat, bei der man eventuell auch etwas günstiger an Karten kommt. Bzw. wo bestellt ihr eure Karten denn immer?
Wenn man so kurzfristig etwas sucht.......fällt mir auch nur ebay ein...manchmal stehen auch noch ein paar "seriöse Leute" vor dem Theater und wollen ihre Karte los werden .....aber würde ich mit Vorsicht genießen
Es gibt am Tag der Vorstellung auch sogenannten Restkarten vor Ort. Diese sind billiger und wenn man Glück hat kriegt man auch tolle Plätze. Jedoch ist die Aktion auf gut Glück und eher für spontane Besuche gedacht, da man auch leer ausgehen kann.
Die Restkarten gibts eigentlich immer, außer man will an nem Wochenende. Dann wirds natürlich schwieriger!Da es für deine Tochter ist, fällt spontan nach London fliegen und es da angucken wohl weg. Denn da gibts immer immer immer am Tag der Vorstellung noch richtig günstige Tickets. Naja, aber vielleicht hilft der Tipp ja einem anderen Forenuser !
Ich habe meine auch über eBay erworben, das war Glück. Aufpassen würde ich trotzdem wegen gefälschten Tickets, andererseits wäre es dann ja leicht den User zurückzuverfolgen zwecks Anzeige.
Bei Karten würde ich auf Ebay und so auch aufpassen. Vor allem wenn sie zu günstig angeboten werden.
Ansonsten kann ich dich nur beglückwünschen, das ist ein echt tolles Musical!!
Ich würde eher über den offiziellen Kanal, sprich Ticketshop, gehen, als über Kleinanzeigen oder ähnliches. Nachher kaufst du aus Versehen eine Fälschung und das wäre schade.
Dieses Musical muss man einfach gesehen haben! Es ist der absolute Wahnsinn wir haben die Karten damals ganz normal auf der stage-entertainment-Seite gekauft. Das war es uns wert
War damals schon zur Premiere des Films im Kino und danach noch gleich 3 mal und habe Rotz und Wasser geheult! Das Musical hab ich damals schon voraus gesagt und sollte nach einer gefühlten Ewigkeit Recht behalten. Wer die Geschichte mag, sollte sich das unbedingt anschauen.