ich möchte gern meine Tochter überraschen und mit ihr zu einer Vorstellung von König der Löwen fahren. Nun bin ich gerade im Netz auf der Suche nach tollen Karten und wollte fragen, ob jemand von euch einen Geheimtipp für eine Seite hat, bei der man eventuell auch etwas günstiger an Karten kommt. Bzw. wo bestellt ihr eure Karten denn immer?
Ich habe damals meine Karten über eBay Kleinanzeigen günstig erwerben können.
Volt ist das eine Idee ?!
Habe direkt auch eine Gegenfrage: wie kann man hier Beiträger verfassen??
Danke schonmal im voraus
Janine
Beiträge verfasst man, indem man in einem der Foren auf den Button "Neues Thema" klickt und diesen dann mit Infos füllt, worum es denn handeln soll, bzw. was das Thema beinhalten solle.
Auf der offiziellen Seite von König der Löwen sind die Karten zu teuer. Aber über ebay oder einfach über Kleinanzeigen im Internet hast du vllt ne Chance. Ansonsten kann ich dir empfehlen, auch Karten der günstigeren Kategorie zu kaufen, weil man von fast allen Sitzen im Saal sehr gut sieht!
Auf der offiziellen Seite von König der Löwen sind die Karten zu teuer. Aber über ebay oder einfach über Kleinanzeigen im Internet hast du vllt ne Chance. Ansonsten kann ich dir empfehlen, auch Karten der günstigeren Kategorie zu kaufen, weil man von fast allen Sitzen im Saal sehr gut sieht!
Das Musical ist gigantisch. Habe es letzten Monat in Hamburg gesehen.
Auf Hamburg-Touristik.de gibt es Angebote, bei denen du Musicalkarten und Hotel kombinieren kannst. Da ist das dann gar nicht so teuer !
Mach dich mal schlau - es gibt viele Möglichkeiten günstiger an Karten zu kommen...
Und mal ganz ehrlich: 120€ ist die Karte auf jeden Fall wert !!!
Es lohnt sich auf jeden Fall sehr, selbst wenn man keine Musicals mag. Und wenn du günstige Karten willst, guck vor allem auch mal unter der Woche und bei den Nachmittagsvorstellungen!
Also ich finde für so ein episches Musical kann man auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen. Vor allem, da ja wahrscheinlich eh mehr geplant ist, wenn man weiter weg wohnt und nicht in der Nähe von Hamburg.
ich möchte gern meine Tochter überraschen und mit ihr zu einer Vorstellung von König der Löwen fahren. Nun bin ich gerade im Netz auf der Suche nach tollen Karten und wollte fragen, ob jemand von euch einen Geheimtipp für eine Seite hat, bei der man eventuell auch etwas günstiger an Karten kommt. Bzw. wo bestellt ihr eure Karten denn immer?
Viele Grüße
Saskia
Hallo Saskia,
auf urlaubspiraten.de gibt es gerade ein super Angebot !
Habe dort auch erst letzte Woche für meine Freundin und mich bestellt.
Karte für 50€ !
Hoffe du hast noch keine gekauft
Ist das Muscial wirklich so toll? Habe zwar auch schon viel positives gehört, aber konnte mich bisher noch nicht zu einem Besuch durchringen. Wobei Hamburg an sich ja auch schon eine Fahrt wert ist
Ich war vor vier Monaten mit meiner besseren Hälfte in Hamburg und habe die Tickets über mein Hotel als Paket gebucht. Das war einerseits billiger und andererseits sehr entspannt. Bei Interesse: Musical in Hamburg - Heikotel
Als Musical kann ich König der Löwen und Rocky empfehlen. Waren beide phantastisch!!!
Liebe Grüße
Max