Der Börsenneuling aus Küssnacht-Zürich kam letzte Woche zu 42 Franken an die Börse und notiert momentan bei 52 Franken.
Goldbach Media wurde am 10. Mai 2001 gegründet und entwickelte sich zum Kompetenz-und Logistikzentrum in der Vermarktung elektronischer und mobiler Medien: TV, Teletext, Radio, adScreen, Internet, Suchmaschinenmarketing, InGame-Advertising und Mobile. Über die umfassende Integration aller elektronischer On- und Offline-Medien hinaus bietet Goldbach Media über Crossfactory medien- und portfolio-neutrales Consulting und Processing crossmedialer Kommunikationsaktivitäten an. Goldbach Media verfolgt für ihre Kunden die neusten Entwicklungen und Trends.
Die Goldbach Media Management AG übernimmt für die Gesellschaften zentrale und strategisch relevante Aufgaben und Funktionen. Die internen wie externen Strukturen sind einfach und übersichtlich gestaltet. Die hohen Ansprüche nach zielorientierter Führung und Effizienz werden damit massgeblich begünstigt.
Kennzahlen:
Link
Ich habe mir ein Packet angeschnallt. Ist meiner Meinung ein interessanter Wert in einem wachsenden Markt.