AW: Geldanlage, Geldinvestition in Zahlungsterminals
Es ist in der Grafik nicht deutlich zu erkennen das die Firma Taunigma auch 525,- bekommt. Da der Gewinn auf den Käufer und der Firma Taunigma aufgeteilt wird, liegt es selbstverständlich auch im Interresse der Firma, das das Terminal so schnell wie möglich einsatzbereit ist. Deswegen übernimmt Taunigma die Aufstellung, Instandhaltung (Reparaturen), Wartung etc.
AW: Geldanlage, Geldinvestition in Zahlungsterminals
@Liaata
die Frage nach dem beschädigten Terminal ist hier nicht die Wichtigste. Vielmehr stellen sich die zentralen Fragen:
Warum ist auf der Website der TauNigma kein Impressum?
Warum wird das Management nicht vorgestellt?
Was geschieht bei Rechtstreitigkeiten? Klagt man in Sharjah?
Warum ist der Sitz in einem Business Center in Sharjah mit über 5000 anderen Firmen, ohne Kontakt Telefonnummer?
Wer steht hinter der Kontaktadresse der Firma akamenev@yahoo.de?
Warum ist die Europäische Niederlassung in Edinburgh an einer Adresse, an der es weitere 30'000 Firmen gibt?
Warum hat die erfolgreiche Firma Taulink IT in Kasachstan nur eine mickrige Einstiegsseite im Web?
Es soll sich jeder gut überlegen, sein Geld in die Vereinigten Arabischen Emirate zu senden. Meiner Einschätzung nach wird dieses MLM Projekt irgendwo im Wüstensand untergehen und dann möchte ich sehen, wie man das Geld zurückfordert.
Tragisch ist, dass jemand bereits bei Auxmoney einen Kredit für einen solchen Zahlungsterminal sucht.
Meine Empfehlung: Spenden Sie das Geld lieber für einen wohltätigen Zweck im eigenen Land. Da wissen Sie bereits zu Beginn, dass nichts Materielles zurückkommt - aber Sie haben zumindest etwas Gutes getan.
Ob Sie sich nun an Goldminen oder Zahlungsterminals beteiligen, die Absicht der Initiatoren ist immer die Gleiche - möglichst rasch an Ihr Geld zu kommen.