@LGSaar
Um eben diese Ehrlichkeit habe ich angehalten
Ich verteidige auch nicht die Banken, sondern die Logik die sich aus unserem Verhalten der Widerrufe ergibt.
Es soll sich halt nur niemand wundern, wenn die Banken sich wehren, das ist völlig legitim und verständlich. Wie gesagt, wer diesem Treiben, diesem verkommenden System und dieser Willkür nicht beiwohnen möchte, soll keinen Kredit aufnehmen. Vorne nehmen, hinten nehmen, geht nicht immer, auch nicht das Thema brauch vorne die Banken und hinten sind sie die bösen Buben. Lass dir von Banken mal aufzeigen - mal von WR abgesehen - was es für böse Buben auch auf der Vwerbraucherseite gibt, lecker sage ich nur!
Im übrigen sei erwähnt, dass die Banken sich weiter wehren, besser gesagt absichern. Wenn ich heute sehe was für die Beantragung eines Darlehens nach der WoKri im März erforderlich ist, wie restriktiv gewisse Fälle gesehen werden, wie feige teilweise ein Votum gestaltet wird, dann darf ich als Begleiter vieler Widerrufer nicht nur Hurra schreien, auch die Medaillie hat zwei Seiten. Mein lieber Mann haben die Banken aufgefahren!!!!!!