Hier mal die eben erhaltende PN des Herren, einfach nur noch peinlich und zum fremdschämen.:
Mir sagst du ich solle nicht immer das lesen was mir gefällt, um meine Meinung kund zutun. Aber du...
Was meinst du warum die dir ein Angebot nach dem anderen machen? Ich persönlich würde auf alle Fälle den 23.02 abwarten wie sich der BGH bezüglich Pflichtangaben zum WR äußert. Ich kann mir gut vorstellen das dort nochmals genau erörtert wird" entweder genau wie vorgegebene Gesetzes-Mustertext oder falsch. Aber du solltest für dich durchrechnen ob du damit leben kannst. Die Konditionen sind darauf abgestimmt das die ING keinen "Verlust" macht und über die Laufzeit ihre "verlorene VFE doch bekommt.
Da steckt so viel falsches drin, das kannst du dir überhaupt nicht vorstellen. Kennst du die Kalkulationen der Ing.DiBa? Dann solle man einen Termin abwarten, der dem Kunden überhaupt nichts bringt.
Es ist deine Meinung, ok, aber höre auf ständig auf meine einzugehen. Ich hatte dich nicht persönlich angesprochen gehabt, was machst du, zack, Herr Buhmann.....bähbähbäh.
Und wenn du sebkoch ständig seine Meinung beklatschst, dannn lass mich wenigstens zufrieden, denn das ist inhaltlich exakt meine, denn ich stehe täglich mit ihm in Kontakt!!!
Man das nervt, echt!!!
Thomas Buhmann
Geld & Plan Hypo Direkt
Vermittlungsgesellschaft für
Immobilienfinanzierung mbH
Repräsentanz Braunschweig
Altmarkstraße 8
38110 Braunschweig
Telefon: 05307/980601
Telefax: 05307/980797
mobil: 0171/3059115
tbuhmann@geldplan.de