Ich habe keine RSV, ich will nur auf VFE (7.000 EUR) klagen, da die echte RAW ja hohen Streitwert hat, oder?
Kann ich ganz normal das Muster benutzen, wie folgt>
"
Musterbrief zum Widerruf eines laufenden Verbraucherdarlehensvertrages
(laut
https://www.aktuelle-bauzinsen.info/...ensvertrag.pdf)
Sehr geehrte Damen und Herren,ich widerrufe das oben bezeichnete Darlehen.Auch wenn seit dem Vertragsschluss einige Zeit vergangen ist, bin ich zum Widerrufberechtigt. Die mir zustehende zweiwöchige Widerrufsfrist nach BGB hat nicht zu laufenbegonnen, da ich von Ihnen nicht in der vorgeschriebenen Weise korrekt über meinWiderrufsrecht belehrt wurde.(hier können für den Einzelfall korrekte genaue Gründe für einefehlerhafte Widerrufsbelehrung angegeben werden. Es wird empfohlen dies nur beieindeutiger Lage und nach anwaltlicher Beratung zu machen. Im Übrigen muss einWiderruf nicht begründet werden.)Nach Widerruf des Vertrages sind die beiderseits empfangenen Leistungenzurückzugewähren. Meinerseits sind das die restliche Darlehenssumme und die vereinbartenbzw. marktüblichen Zinsen, je nachdem was für mich günstiger ist. Sie haben mir meineLeistungen nebst gezogener Nutzungen, insbesondere die von Ihnen erwirtschaftete Rendite,herauszugeben, über die ich entsprechend abzurechnen und zu informieren bitte. Ich werde meiner Pflicht Zug um Zug nachkommen. Ich fordere Sie zur Auskunft undAbrechnung bis spätestens drei Wochen nach Erhalt dieses Schreibens auf. Bei fruchtlosemVerstreichen der Frist werde ich umgehend rechtliche Schritte einleiten.Weitere Zahlungen auf den Vertrag erfolgen vorbehaltlich der Rückforderung und ohneAnerkennung einer Rechtspflicht.Mit freundlichen Grüßen"
Hier geht es abe um laufendes Darlehen, und meins ist ja 2012 bei Wohnungsverkauf getilgt worden..
Kann ich trotzdem das Muster nehmen ?