Zitat von
Bandit422
"Wir alle warten immer noch auf deine plausbible Darstellung und Vorschlag fuer Loesung des geschilderten Problems!!"
1. weder haben wir in der sandkiste zusammen gespielt noch mit einander geschlafen - ergo heisst es Sie !
ich bin nicht dafür zuständig, wenn sie von materiellem und prozessualen recht - siehe mein vergleich zum schlachter - von tuten und blasen auch nicht einmal entferntesten ahnung haben, wovon sie schreiben.
"Wir alle warten"
reden sie nicht von wir , wenn sie "ich" meinen, niemand ausser ihnen redet von 2 klagen.
weiterhin ist ihr beitrag einfach grober unfug, der sich alleine
"Fakt ist, sehr viele Klageantraege sind ohne Restschuldzahl formuliert, sondern nur Feststellung des Widerufs beantragt wird."
"Fakt ist, sehr viele Klageantraege sind ohne Restschuldzahl formuliert, sondern nur Feststellung des Widerufs beantragt wird. ( (zB weil die RSV das vorgegeben hat))"
in diesem satz vollends ausdrückt. sie haben rechtsdogmatisch den widerruf und die gesetzeskette überhaupt nicht verstanden. wie sollen sie es auch als laie.
im übrigen was ist bitte eine "restschuldzahl?".
zeigen sie mir 1 ein einziges urteil, wo dem widerruf stattgegeben wurde, aber die wirkungen aus dem rückgewährschuldverhältnis dem rücktritt gleichsam § 346 BGb unter den tisch fiel.
"Aus deinem sehr emotionalen Bericht geht nicht hervor, sachlich, warum das Bloedsinn sein sollte."
mit verlaub wenn jemand sich zu einem thema wie ein hornochse äussert, dann ist es eine in diesem falle auch sachliche feststellung dem anderen zu sagen, dass er ein hornochse ist.
"Ich hoffe, du kannst uns hier sachlich beraten, nachdem hier schon sehr starke aber nutzlose Begriffe gefallen sind, die zur Loesung des Problems in keinster Wiese beitragen."
gehen sie zu einem ra, teilen sie ihm ihre juristischen künste mit und bezahlen dafür; ich befürchte , wenn sie da genau solch einen blödsinn reden, sagt er ihnen , dass sie keinen vom pferd erzählen sollen und die klappe zu halten haben und er macht seinen job oder er schmeisst sie raus- so einfach.
ich bekomme nichts und habe tatsächlich kein interesse micht mit totalem blödsinn auseinanderzusetzen.
P.S.: gibt es die option hier, beiträge bestimmter mitglieder zu filtern, damit man sich auf das wesentliche konzentrieren kann ?