mein Mann und ich haben ca. ein Einkommen von 2600-2900 EUR netto im Monat.
Leider haben wir eine schlechte Schufa. Wir möchten es aber ALLES in den Griff bekommen und ich möchte endlich wieder morgens aufstehen und keine Sorgen haben.
Wer kann uns helfen einen seriösen Kredit zu erhalten?
Leider muss es auch schnell gehen, da ich meine kranken Eltern finanziell unterstütze.
Wir möchten es aber ALLES in den Griff bekommen und ich möchte endlich wieder morgens aufstehen und keine Sorgen haben.
Bei neg. Schufa und schon hohem Schuldenstand (so klingt es jedenfalls) wird da keiner eine Umschuldung vornehmen. Bleibt die Möglichkeit, Stück für Stück abzuzahlen oder per Privatinsolvenz alles zu bereinigen. Dann wird nur der pfändbare Anteil eingezogen und Ihr habt wieder Ruhe.
schlechte Schufa ist natürlich nie so wirklich gut. Aber ich würde dir auf jeden Fall von einem Kredit ohne Schufa abraten. Da stecken so oft unseriöse Anbieter dahinter Ich habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Meine Lösung war dann eine Umschuldung. Ich hatte mehrere kleine Kredite am laufen, die sich aber halt mit der Zeit aufsummiert haben. Kurz gesagt habe ich diese Kredite gebündelt und zu einem zusammengefasst und das wars. Geholfen hat mir da CHECK24. Die sind vom Service einfach unschlagbar und von mir einfach zu 100% zu empfehlen!
Wie stellt man das denn bei Ausmoney richtig an. Diese Zertifikate brauche ich ja gar nicht kaufen, da meine Schufa ja schlecht ist!!!
Da gibt es ja nichts dran zu rütteln...
ohne die Zertifikate wird man Sie jedoch für noch unseriöser halten und es werden sich sehr wenige Leute finden, die bereit sind zu "investieren".
Mit einer schlechten Schufa ohne eigenen Aufwand einen Kredit zu erhalten ist eher nicht möglich.
Online-Kredite brauchen Sie gar nicht anzufragen. Denn dort fällt ein computergestütztes System die Kreditentscheidung und lehnt bei einer negativen Schufa ohne wenn und aber den Kredit ab.
Wenn dann benötigen Sie einen persönliche Kreditentscheider, der die Kreditentscheidung "manuell" vornimmt.
Natürlich kommt es auch darauf an wie "schlimm" Ihre Schufa-Auskunft ist.
Wenn das nur ein kleiner "unbeglichener Saldo" ist, dann kann man unter Umständen noch darüber hinwegsehen, aber wenn sich die titulierten Salden aneinander Reihen dann ist der Ofen aus.