ich vom Gewerbe "Online-Teacher" suchen Autoren die Fachartikel mit einer Länge von mehreren A4-Seiten schreiben wollen. Thema ist relativ egal. Hauptsache man lernt etwas. Dieser Artikel wird von uns lektoriert (kostenlos) und in Form gebracht (auch kostenlos) und als Bezahl-Artikel in unseren Online-Shop gestellt.
Den Verkaufspreis regelt ein internes System. Die Provision pro Verkauf liegt bei 25%. Wer also sehr gute Qualität liefert, ausführlich und viel über ein Themengebiet schreibt, der verdient auch mehr - nur so nebenbei.
Wie ist die Bezahlung (monatlich, wöchentlich?)?
Wie viel kann man mit dieser Stelle pro Woche verdienen?
Wie viel Erfahrung muss ein Redakteur mitbringen?
Ich schreibe aktuell für Gutscheinsammler.de die Shopbeschreibung, gerne können Sie meinen Schreibstil begutachten.
Mich würde auch der Verkaufspreis interessieren. Der ist ja echt entscheidend. Also ich habe auch schon für viele Webseiten geschrieben. In der Regel sollte man für einen normal langen Text (500 Wörter), etwa 10€ bekommen. Mit Verkaufsprovision habe ich wenig Erfahrung. Also kriegt man bei jedem Verkauf 25%? Wie oft werden denn solche Texte in der Regel gekauft? Also eine Grundvergütung wäre schon cool, ist das möglich?