wie dann ich ein privates Darlehen zwischen Privatperson zu finden?
ich bin in einer finanziellen Schwierigkeit seit dem Tod meiner Frau. ich benötige wirklich ein Darlehen, um mich aus dieser Lage herauszukommen. ich habe ein eher normales Einkommen, aber ich schaffe es nicht, meine Schulden, Grund zu zahlen, aus dem ich frage nämlich, wie ein Darlehen zwischen ernsthaften Privatpersonen zu habendanke mir zu helfen.
:confused:
AW: wie dann ich ein privates Darlehen zwischen Privatperson zu finden?
Oft gibt es mehrere Möglichkeiten, einzig man sieht sie nicht sofort. Ich befürchte, dass ein Privatdarlehen die ohnehin bedauerliche Situation noch verschlimmern würde. Verbraucherzentralen und die Kommunen bieten kostenfreie Beratung in Sachen Schulden. Einen Versuch wäre es jedenfalls wert.
Ich hätte auch Interesse an einem privaten Darlehen. Vielleicht hat ja seit dem letzten Eintrag jemand Neues Ideen? Gibt es Internetseiten oder Foren für solche Anliegen? Bin für Tipps dankbar!
Zitat von raymoneswadella
Gruß bin ich ein Darlehensgeber international, und ich mich bin bereit habe Sie octroyez.mon Satz von Prozentsatz erhebe habe 2%. mein Angebot variiert von 5000€ an 4500.OOO€also, wenn Sie sind, interessieren aufzupassen, mir auf meiner E-Mail zu antworten cswadella@yahoo.com
Google Übersetzer benutzt?
Wer Leute abzocken will, sollte sich wenigstens die Mühe machen, vorher das Geld für eine ordentliche Übersetzung vorzustrecken.