Hallo,
bin neu hier, weil ich mal wissen wollte ob schon einige Erfahrung mit der Santander gemacht haben. WIR ja und nur negative .
Letztes Jahr haben wir einen Kredit aufgenommen ---> natürlich mit RSV.
Nicht mal ein viertel Jahr später haben wir ihn aufstocken lassen - 3 Autounfälle und noch ein paar andere Pechsträhnen . So.... jetzt hängen wir schön in der Sch...sse. Im ersten Kredit war wie gesagt die RSV und Gebühren (immerhin war der Zinssatz human für ein Filialkredit...) bei der Aufstockung auch RSV und Gebühren.
Mich würde interessieren - WAS passiert mit der RSV vom Erstkredit? Die Versicherung meinte nur der Kredit existiert ja nicht mehr....
Die Bank hat sich nicht zu geäussert ( hatte ne Frist gesetzt und gesagt dann gehts zum Anwalt) . Nichts tat sich, also Anwalt eingeschaltet und der kümmert sich jetzt um die RSV und auch die Gebühren von beiden Verträgen.
Was denkt ihr, bekommen wir was von der RSV wieder? Die KAnzlei hatte auf jeden Fall vor kurzem ERfolg in einen Gebühren streit.
Dann.... die Santander hat mich und mein MAnn innerhalb weniger Tage bei der Schufa angefragt ( nicth nur ne Konditionsanfrag - nein, richtig Kreditanfragen ) DAS hat erstmal mein Score runtergerissen... hatte vorher Score B (Bankenscore) und jetzt habe ich I . Ich könnt echt platzen !! ICh habe keinen Negativeintrag und mein Score ist von 98 auf 92 % gerutscht - nur weil die mich innerhalb von ein 3 Tagen 6-7 x angefragt haben ( die Sachbearbeiterin ist mit den Verträgen nicht klar gekommen und hat jedes Mal bei Änderung ne Neuanfrage gestartet........ lt. Schufa kann ich da nichts machen.... ausser abwarten bis der Score sich erholt hat. ICH möchte von der bank so schnell wie möglich weg.... aber ne UMfinanzierung ist nicht drin bei dem Bankenscore *sauer*
JEtzt hoffe ich wenigstens das ich die RSV wiederbekomme vom ERstvertrag und die Gebühren von beiden Verträgen... Was meint ihr ? haben wir Aussicht auf Erfolg?
Die Santander ist ja wohl echt das Letzte.... alleine das online-Banking ist ne Katastrophe..... oje, sorry für das vollheulen...