Hi Leute,
ich wette ihr könnt mich verstehen: Ich kann dieses Wetter hier nicht mehr sehen.
Na, wer stimmt mir zu?
Ich hoffe so sehr das dieses Miesewetter endlich mal aufhört...ich habe einfach keine Lust mehr auf Regen, Kälte und Wind.
Jetzt habe ich gerade gelesen das der Schnee auch wiederkommen soll..und das im Mai. Wird Zeit die Winterjacke wieder rauszukramen.
Wenn der Artikel stimmt und es alle paar hundert Jahre eine kleine Eiszeit gibt und wir gerade wieder auf dem Weg in eine sind, dann frage ich mich, warum ich eigentlich ausgerechnet in diesen hundert Jahren leben muss und nicht in einem Jahrhundert leben konnte, in dem es warm ist.
Dann bleibt nur noch umziehen, was ich notfalls auch tun würde. Deutsche "Arbeiter" sind Weltweit beliebt und wohnen kann man als Deutscher Staatsbürger auch fast überall auf der Welt @ Leicht ein Visa zu erhalten.Zitat von Dahut
Ja, ich habe mein Urlaub auch verschoben (Gott sei dank buche ich immer recht kurzfristig) :-)
Ich finde es gut wenn es warm ist... Bei 32 Grad könnte dann aber auch Schluss sein... 37 Grad und mehr finde ich doch etwas extrem...
Bin aber trotzdem froh, dass wir im Schlafzimmer eine Klimaanlage haben (Dachgeschoss + Sonne von 10 bis 20 Uhr drauf)... Sonst könnte man wohl nicht schlafen, da es Nachts innerhalb von Berlin einfach nicht mehr abkühlt.
Im Schlafzimmer ist es immer nicht so angenehm, wenn es sich so aufheitzt, aber ansonsten finde ich es nicht so schlecht. Aber du hast recht, in Großstädten kühlt es sich einfach nicht mehr wirklich ab. Die Luft steht da quasi. Aber ich will mich lieber nicht über das schöne Wetter beschweren, super ist es schon Abends lange draußen zu bleiben, weniger Klamotten anzuziehen und in einen Beach Club zu gehen
Wetter ist doch so ein Thema wo man es keinem recht machen kann, der eine mag es so der andere so.
Ich persönlich bin ja dann ganz zufrieden, wenn es nicht regnet und wir durch die erderwährumg nicht verschmelzen oder gefrieren.
Prost