Welche Bank oder Online Kreditanbieter hat momentan die Günstigsten Kredtzinsen??
Die Berechnungen auf Check24 kann man ja in die Tonne kloppen da man ja im enddefekt eh mehr bezahlt.
Geht sich um ca.15700€ auf 48/60 Monate oder max.340€ Monatlich.
ich kann dir zwar leider nicht sagen, bei welchen Banken die günstigsten Konditionen für Kredite und Darlehen angeboten werden, aber evt. wäre es auch interessant mal bei einem Kreditvermittler-Unternehmen anzufragen.
Die können da ja auch berücksichtigen, was für eine Kredit gesucht wird, also ob beispielsweise eine Sofortkredit, Kleinkredit oder auch Bankkredit und wie die individuelle Situation ist.
Mir bekannt ist z.B.: budgetkredit.ch , aber es gibt sicher auch noch ähnliche Unternehmen die dir bei der Suche nach günstigen Krediten und Darlehen helfen können, kannst du ja mal googeln.
ich würde an deiner stelle mich im Internet oder so ersma informieren welche kreditinstitute es gibt .... dann kannst dir ja ersma angebote einholen oder bei einem online vergleich mal gugen vergleichkredit.com hier kann man zum beispiel die wichtigen angaben machen und dann sieht man angebote von verschiedenen instituten ... ruf dann einfach bei den 4 oder fünf günstigesten an und erkundige dich wegen eventuellen bearbeitungsgebühren etc und nimm dann den der am günstigsten is und dir am besten gefällt
Welche Bank oder Online Kreditanbieter hat momentan die Günstigsten Kredtzinsen??
Die Berechnungen auf Check24 kann man ja in die Tonne kloppen da man ja im enddefekt eh mehr bezahlt.
Geht sich um ca.15700€ auf 48/60 Monate oder max.340€ Monatlich.
Gruß
Daniel
Also,
ich habe über Check24 als Vermittler jetzt 30.000 EUR zu 84 Monaten mit 4,94%Eff. bekommen.
Letztendlich ist eine Plattform wie die angesprochenen ja keine Bank.
Es zählt immer nur ein verbindliches Angebot einer beteiligten Bank. Dann kann man vergleichen.Alles andere sind nur Näherungsangebote.
hast du mal wegen einem privatkredit gegugt ? ich hab vorhin was interessantes gelesen privatkredit.com .... ich finde das klingt nicht schlecht .... ansonsten würde ich einfach bei mehreren Banken/Anbietern nachfragen und das billigste nehmen ..... und am besten fragt man noch nach eventuellen bearbeitunggebühren .... damit keine unvorhergesehenen kosten anfallen