Hallo! Hat jemand von euch die clever Card der santander Bank? Habe vor einigen tagen meine unterlagen eingereicht! Wie schnell bekommt man die Karte und kann ueber den Betrag verfuegen?
Sei vorsichtig mit dem Produkt. Es ist für Notfälle gedacht! Laut Eigenwerbung als Zweitdispo. Insofern also nur für doppelte Notfälle. Eine Finanzplanung sollte die regelmäßige Inanspruchnahe von Kreditlinien ausschließen. Ach ja, das "unerwartet" kaputt gegangene Auto ist kein Notfall sondern vorhersehbar!
Finger weg von dieser Karte!!! Man zahlt zwar in den ersten 6 Monaten keine Zinsen, aber dafür die RSV. Somit ist nichts kostenlos, RSv muss man ab dem ersten Tag bezahlen, nach 6 Monaten Zinsen, was dann unterm Strich einen Zinssatz von knapp 20% ergibt. Die Clever Card ist nur für die Santander Bank clever, sonst für niemanden.
Hallo madlen89,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Lass unbedingt die Finger von dieser Karte. Das ist Abzocke hoch 10. Wenn Du die Karte allerdings unbedingt benutzen musst, dann kontrolliere Deine Abrechnungen ganz genau. Oft ist es so, dass die Santander Bank Betäge von 18,50 € abbucht ohne diese genau zu erklären. Und vor allem, kündige bitte sofort die Restschuldversicherung zu der Karte. Die ist unnötig teuer.
Viel Glück