Hallo
Ich bin in einer finanziellen Notlage. Mein Computer ist alt.
Ich benötige dringend Geld damit ich mir einen neuen Computer kaufen kann. Wer hilft mir ? Danke
Viele Grüße Andreas
Gibt es mir! Kto 123456 bei der BLZ 500 500 55! ;-)
@Fledermaus: Ganz im Ernst: Hier im Forum wirst du keinen Erfolg haben. Wohl auch in keinem anderen Forum. Besuch Plattformen wie z.B. Auxmoney oder geh zur Bank oder mach im Internet einen Kreditvergleich.
Vorher solltest du aber mal Ausgaben und Einnahmen gegenüberstellen und schauen, ob du dir einen Kredit leisten kannst. Und vergiss die Rücklagen nicht für alle großen regelmäßigen Ausgaben. Für den PC zum Beispiel 1000 Euro durch 4 Jahre / 12 Monate = ca. 21 Euro die pro Monat auf ein Tagesgeldkonto wandern müssen. Dann ist das Geld für einen neuen PC alle 4 Jahre regelmäßig da und sogar noch etwas mehr. Ganz ohne Bettelei und Kredit.
Hallo wer kann mir ein paar fragen beantworten ,also wir wollen umschulden und kredite löschen in anderen Worten alles in einen Topf und an eine stelle zahlen nur da gibt es ein problem mein Ex-Mann hat mir ins Grundbuch eine Zwangshypotheke eitragen lassen mit genau 2.100 euro wollten eigentlich zuerst dies aus dem Grundbuch löschen lassen ,aber bekomme bei keiner Bank 7.000 euro um das auszugleichen um einen günstigeren Zinssatz zu bekommen oder gibt es eine bank die das ganze umschuldet trotz GB eintrag???
Hey,
wie kommt man den bitte auf die Idee für einen Beitrag von 2100 Euro, dies ins Grundbuch eintragen zu lassen? So etwas habe ich noch nie gehört.
Wie viel Geld braucht ihr den nun insgesamt? 7000 Euro?
Wie viel Netto Einkommen gibt es?
Negative Schufaeinträge?
Gibt es noch irgendwelche Zahlungspflichten die nicht mit dem neuen Kredit abbezahlt werden?
LG esco
Zitat von Escorpio
Hallo,
ja. Selbst wenn du Bauarbeiter bist. Du könntest ja zB Bewerbungen schreiben. Ich setze jedes Jahr pauschal bewerbungen an und auch alle 3 Jahre PC / Läppi bzw. letztes jahr hat sogar das Smartphone geklappt
was machst du mit dem Computer? Kennst du dich mit Programmierung und/oder Design? Schreibst du coole Texte?
Dann melde dich bei Firmen und biete deine Leistungen gegen Hardwareupgrade.
Wenn du nur Zockst und die Leistung reicht für die moderne Spiele nicht mehr dann ist das Ziel unerreichbar.