Nach dem heutigen Tag ist Dialog Semiconductor ( WKN 927200) um 6,86% gefallen. Das bietet natürlich die Chance einzusteigen und vom nächsten Rally zu profitieren. Ich melde euch sobald es zu einem Kaufsignal kommt.
Vielleicht Wayne Interessierts :-D...ich bin genau deiner Meinung. Ich vertraue auch keinen Experten. Wenn die Sagen der Kurs steigt, wette ich dagegen :-). Tue mir den Gefallen und verfolge die Aktie ein bisschen. Morgen ist Sie vielleicht noch im Minus aber dann wird der Kurs steigen. Melde dich am Freitag und sage mir ob ich recht hatte :-D
Wofür Du bis heute jeden Beweis schuldig geblieben bist und auch für die Zukunft bleiben wirst,Strukkizecke.
Aber das Lügen und Betrügen gehört ja zu Deinem Geschäft.
Zeig mal deine schönen Nachrichten,mit denen Du Deine Unterstellungen belegst.
Ach ja,ich vergaß:Es gibt Sie ja nicht.
Im Übrigen glaubt Dir Deine ewig Gleiche,verschwurbelte und von Dir noch nie belegte und auch nicht belegbare Lügenleier doch eh kein vernunftbegabter Mensch.
Du bist wirklich so debil wie Du Dich hier darstellst oder?Frag mal AVL wie die das mit den Kickbacks regeln.Völlig illegal,na klar.Als wenn Du kleiner Strukkitölpel bei der DVAG zu dem Thema auch nur im Ansatz etwas gelernt hättest.
Das Provisionsabgabeverbort ist übrigens zu einem guten Teil kassiert worden.Das hat sich nur leider noch nicht bis zu Euch Drückerheinis rumgesprochen .
Im Übrigen zitiere ich Dich gerne und genüsslich aus Deinem eigenen Deppenthread zum Thema Provisionsteilung:
Zitat von Latinl
Hallo
will dieses Jahr noch wechseln. Männlich über Gehaltsgrenze, Gesund , ü30. Will in den Tarif BestMed der DKV.
Bitte nur melden wer seine Provision mit mir teilt !
Danke
Der Einfachheit halber zitiere ich mal Mike,damit ich mich nicht wiederholen muss und mit einem No-Brainer wie Dir auch noch unnötig Zeit vergeude:
Zitat von Mike Spezi
Alter Schwede Latinl !
Dabei hatten Sie doch für 2013 Besserung versprochen und wollten an einem Nachhilfekurs teilnehmen!
Was Sie hier wieder schreiben, ist an mangelnden Fachwissen kaum noch zu übertreffen!
Wenn Dummheit beschleunigen würde, müßten Sie bergauf noch scharf bremsen! Oder anders ausgedrückt, Sie haben erneut den Beweis erbracht, dass der Dummheit des Menschen nach obenhin keine Grenzen gesetzt sind.
Aber das ist für Freund LATINL natürlich viel zu kompliziert, als das dieser das nur ansatzweise verstehen könnte!