wie im Titel schon gesagt möchte ich mir ein Auto leasen.
Das Problem ist jedoch dass ich mit meinem Einkommen den Vertrag nicht bekomme. Obwohl ich mir die monatliche Rate leisten kann(könnte). Ich habe verschiedene Nebeneinkünfte.
Ich möchte jetzt hingehen und meine letzte Lohnabrechnung etwas frisieren damit ich den Vertrag bekomme.
Meine Frage
Besteht da die Gefahr dass die Autobank irgendwo Abfragen kann ob ich diese Summe (~1500€) wirklich verdiene oder gibt es eine solche Abfragemöglichkeit nicht in der Wirtschaft?
Wenn ich meinen Lohn zb immer Bar bekomme ist ja sowas gar nicht nachvollziehbar oder?
Alles andere ist sauber(Schufa...) und die monatliche Rate kann ich hundertprozentig zurückzahlen.
Danke, ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe, ist echt wichtig.
wie im Titel schon gesagt möchte ich mir ein Auto leasen.
Das Problem ist jedoch dass ich mit meinem Einkommen den Vertrag nicht bekomme. Obwohl ich mir die monatliche Rate leisten kann(könnte). Ich habe verschiedene Nebeneinkünfte.
Ich möchte jetzt hingehen und meine letzte Lohnabrechnung etwas frisieren damit ich den Vertrag bekomme.
Meine Frage
Besteht da die Gefahr dass die Autobank irgendwo Abfragen kann ob ich diese Summe (~1500€) wirklich verdiene oder gibt es eine solche Abfragemöglichkeit nicht in der Wirtschaft?
Wenn ich meinen Lohn zb immer Bar bekomme ist ja sowas gar nicht nachvollziehbar oder?
Alles andere ist sauber(Schufa...) und die monatliche Rate kann ich hundertprozentig zurückzahlen.
Danke, ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe, ist echt wichtig.
Hallo das Forum ist bis auf ein paar nicht seriöse Strukkis die sie sicherlich per PN kontaktieren werden seriös.
Sie wollen hier eine Anleitung zu einem Betrug was einer Strattat gleichkommt
Sie sollen sich viel mehr die Frage stellen warum sie leasen wollen. Haben sie den Sinn von Leasing (=Mieten) verstanden ?
Dann lieber 2 Nummern kleiner kaufen und ggfl. finanzieren.
Was ist aus dem Vorsatz, ein Auto zu finanzieren, geworden?
Zitat von Audimax23
ich mache mir sorgen wegen einer Auto Finanzierung die ich nächstes Jahr angehen möchte.
Eindrucksvoll hast du uns schon in einem anderen thread bewiesen wie du mit Geld umgehen kannst:
Zitat von Audimax23
Einige Kreditkarten die sich in Kredite umgewandelt haben und min. 1 Fernseher der finanziert wurde und bezahlt wurde.
Jetzt habe ich eben von meiner Bank ein schreiben bekommen dass sie von der Schufa über etwas informiert wurden.
Es geht dabei um einen Sky Vertrag der aufgelöst wurde und nicht bezahlt ist und um einen Telekom Vertrag mit den selben Problemen.
Meinst du nicht, du soltest dir erstmal Gedanken machen, wie du deine Finanzen legal in den Griff bekommst? Du konsumierst nur auf Pump und beweist mit deinem Betrugsversuch definitiv kriminelle Energie.