Seit meiner Empfehlung den Minifuter unter der WKN DZC6MG zu kaufen ist das Derivat vom 11.01. bis heute um 10,57% gestiegen. Pro stück habe ich 0,27€ bezahlt, was ein ganz klares ”Schnäpchen” war. Es geht natürlich um den call auf die Südzucker AG. Die Aktie liegt gerade bei 29,42€ und ist heute bisher um 0,56% gestiegen. Ich bin der Meinung das die Aktie in dieser Woche die 30€ Marke knacken wird.
sorry , aber bei dem kleinsten Rutsch nach unten ist der Schein KO.
Hochspekulativ was du hier für den gemeinen Anleger empfiehlst
Sehe ich genauso und ich würde auch nicht investieren, viel zu unsicher und außerdem basiert die vermeintliche Sicherheit, die du suggerierst, nur auf unbestätigten Annahmen.
Als ich den Optionsschein empfohlen habe war die Aktie schon über 6% im minus. Bis zum Knockout waren es noch 3% . Die Aktie war also schon am Boden als ich sie empfohlen habe, viel mehr konnte sie nicht fallen. Die Südzucker Aktie kann im Moment nur nach oben gehen. Das werden die Zahlen in dieser Woche zeigen.
Ich muss aber ganz klar sagen das diese Investition nichts für Anleger ist die langfristig denken.
Als ich den Optionsschein empfohlen habe war die Aktie schon über 6% im minus. Bis zum Knockout waren es noch 3% . Die Aktie war also schon am Boden als ich sie empfohlen habe, viel mehr konnte sie nicht fallen. Die Südzucker Aktie kann im Moment nur nach oben gehen. Das werden die Zahlen in dieser Woche zeigen.
Ich muss aber ganz klar sagen das diese Investition nichts für Anleger ist die langfristig denken.
aha viel mehr konnte sie nicht fallen
schön das selbst ein euro auf 50 cent fallen kann und 50 % verliert
Also du weist selbst das es nicht so einfach ist. Es gibt schon einige Sachen die man bedenken muss. Aber um es zu verkürzen, die Zahlen geben mir recht :-P
Also du weist selbst das es nicht so einfach ist. Es gibt schon einige Sachen die man bedenken muss. Aber um es zu verkürzen, die Zahlen geben mir recht :-P