Hallo zusammen,
derzeit bin ich, zwar nicht für mich, sondern eher für grundsätzliche Informations- und Recherchezwecke, auf der Suche nach einem seriösen und fachlich gutem Portal zum Thema Kredite ohne Schufa ?
Primär interessiert mich dabei die Vergleichsmöglichkeit verschiedener Anbieter. Wenn jemand da einen guten Tipp hat, wäre ich sehr erfreut darüber; falls ich selbst einen entsprechenden Anbieter finde, werde ich mich hier melden.
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,
Dagobert.
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
Blue
Benutzer
21.09.2011
40
1
Blue
Title
Benutzer
seit
21.09.2011
Danke
4
1
AW: Website über Kredite ohne Schufa ?
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit auch einmal Informationen über Anbieter von Krediten ohne Schufa benötigt, allerdings aus privaten Gründen. Nach einiger Zeit habe ich eine Seite gefunden, die ich weitgehend empfehlen kann und die vielleicht andere hier schon kennen, auf der du neben Vergleichsmöglichkeiten einiger Anbieter auch Zugriff auf einige grundlegende, meiner Meinung nach aber gut aufbereitete Informationen zu einem Kredit ohne Schufa erhälst: https://www.kreditwelt.org/
Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, diesen Link zu setzen.
Auch für diesen Hinweis vielen Dank, doch habe ich mit Kreditwelt gefunden, was ich suche. Die von dir angebotene Seite ist zwar nicht schlecht, gefällt mir persönlich aber nicht so gut wie die andere, wenn es um Kredite ohne Schufa geht.